Hallo,
ich habe eine Frage was das Thermostat für den R19 angeht.
Ich habe ein Kühlmittelthermostat und weiss jetzt nicht wofür es ist.
Ist es das Thermostat für die warme Luft im Auto oder ist es für etwas anderes?
Ich weiss nämlich nicht ob ich das richtige gekauft habe.
Vielen Dank.
Mfg, Chris
Frage zum Thermostat für R19
Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom
-
- Mitglied
Re: Frage zum Thermostat für R19
Das Thermostat öffnet oder schlisst den grossen Wasserkreislauf im Motor.chrisk-1984 hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine Frage was das Thermostat für den R19 angeht.
Ich habe ein Kühlmittelthermostat und weiss jetzt nicht wofür es ist.
Mfg, Chris
Die Frage hat sich mit der obigen Antwort miterledigt.chrisk-1984 hat geschrieben: Ist es das Thermostat für die warme Luft im Auto oder ist es für etwas anderes?
Für was das richtige ?chrisk-1984 hat geschrieben:Ich weiss nämlich nicht ob ich das richtige gekauft habe.
Für schneller Warme luft aus dem Gebläse???
-
- Mitglied
Re: Frage zum Thermostat für R19
Ja genau für die schnelle Warme Luft aus dem Gebläse!Für was das richtige ? Für schneller Warme luft aus dem Gebläse???
Mfg, Chris
Wenn dein Thermostat was jezt im Fahrzeug verbaut ist in Ordnung ist dein Motor in seiner Normalen zeit auf 90 Grad Betriebstemperatur kommt wird es dir NICHT helfen das Thermostat zu Wechseln !
Wenn jedoch dein Motor zu lange braucht um auf seine Betriebstemperatur zu kommen ist das ein starkes anzeichen dafür das ,daß Thermostat festklemmt in dem fall solltest du es ersetzen ,und es wird auch wieder schnell Warm im Auto.
ciao , Dominik
Wenn jedoch dein Motor zu lange braucht um auf seine Betriebstemperatur zu kommen ist das ein starkes anzeichen dafür das ,daß Thermostat festklemmt in dem fall solltest du es ersetzen ,und es wird auch wieder schnell Warm im Auto.
ciao , Dominik
-
- Mitglied