Seite 1 von 1

Alkohol im Strassenverkehr

Verfasst: 20.10.2004, 17:28
von Stinkstiefel2004
Servus wollte mal hören wär mir angaben machen kann zu meinem problem.1stens wurde an Fasching wie einige andere auch mit Alkohol am Steuer erwischt 1,3promille der Führerschein wurde mir aber nicht entzogen so das ich weiter Auto gefahren bin wurde einmal ganz normal kontroliert da ich aber in der zwischenzeit meinen Führerschein verloren hatte konnte ich ihn nicht vorzeigen ausserdem wurde ich bei einer weiteren Fahrt angehalten die Blutprobe ergab Kokain und Thc beides war aber nicht mehr wirksam von der polizei Offenbach wurde mir mitgeteilt das ich bereits seit 17.02 keine Fahrerlaubniss mehr besitze wär kann mir da eine antwort drauff geben verletzt wurde insgesamt niemand,so das wohl nur mit Fahrverbot zurechnen habe oder!!!

Verfasst: 20.10.2004, 19:00
von tdi
Was Du zu erwarten hast, kann ich nicht sagen,aber ich hoffe, daß jemand, der wie Du offensichtlich nicht geeignet ist ein Kraftfahrzeug zu führen, recht lange aus dem Verkehr gezogen wird.
Sei Froh, dass Du Noch niemanden veletzt hast.

Verfasst: 13.11.2004, 18:18
von Eicker
Am obigen Beitrag von Stinkstiefel (Ortographie, Kommatasetzung, Gross- und Kleinschreibung usw) mögen -für jeden ersichtlich- die Langzeitschäden von Rauschmittelgenuss abzulesen sein.

Und da sag mir noch einer, das Kiffen unbedenklich ist und nicht die Birne verklebt.
moin moin v.d.Insel

A. Eicker
"Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"

Verfasst: 13.11.2004, 22:58
von CARter Bleifuß
Mich wundert es nur immer wieder, wie Leute auf die Idee kommen, Fasching / Wies´n ect. beballert - mit was auch immer - sich ins Auto zu setzen.

Darwin lebt...
Die Straßen sind eh vieeeel zu voll und von den Parkplätzen reden wir erst gar nicht. 8)