Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von Talion »

Hallo zusammen,

meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine neue Handtasche. Bei https://www.corf-bags.com/ hatten die jetzt gute Angebote. Meint ihr, die Taschen gefallen einer 17 Jährigen?

Liebe Grüße
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von Melissa »

Also sehr schön aussehen tuen die Taschen ja. Aber ch finde nicht das es zu eine 17 Jährigen passt. Die sehen eher passend für das Alter Ü30 aus..
Bettina
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2016, 21:40

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von Bettina »

Hi,
die Tasche sieht nicht schlecht aus, und ich finde, dass Taschen tolle Geschenke sind. Meine beste Freundin feiert ihren dreißigsten Geburtstag in zwei Wochen und ich habe mir überlegt, ihr etwas ganz Besonderes zu schenken.
Ich möchte ihr gerne mit einer Designertasche von Chanel eine Freude machen. Online habe ich mich ein bisschen über die Preise informiert und festgestellt, dass diese Taschen sehr teuer sind.
Ich habe aber von einem Bekannten erfahren, dass man solche Designertaschen auch gebraucht bekommen kann und dass sie sehr gut erhalten und fast wie neu sind.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal eine gebrauchte Designertasche online gekauft hat??
Danke und liebe Grüße
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von dennis »

sieht echt gut aus die tasche
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von MitterMike »

Hey zusammen, ich habe eine Tasche zu Weihnachten geschenkt bekommen die ich gut
auf Reisen nutzen kann. Die Tasche wurde bei https://www.leicht-bags.de/ bedruckt und
besteht aus Filz. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von ronda »

Die Seite, die du schon gefunden hast, habe ich noch nie gesehen. Aber solltest du immer noch nach einem Weihnachtsgeschenk für deine Tasche suchen, hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Also eine Tasche kann doch ein schönes Geschenk machen.

Gerne kann ich dir auch empfehlen ein Blick auf die sticks and stones Taschen einen Blick mal zu werfen. Sicherlich werden sie auch ein tolles Angebot für euch dabei haben.

Die Taschen habe über dem Onlineshop Wunderbaretrageware.de bestellt, sie haben nicht nur Taschen, sondern Börsen, so auch Jacken von Sticks and Stones.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von Hewdig7 »

Was für eine Tasche möchte Sie denn gerne haben?
Wenn Du eine Schultertasche kaufen möchtest, dann findest Du bei https://www.designer-damentaschen.de/sc ... abels.html die top 5 Designer Schultertaschen!
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von Mustermo »

Wenn das mit der Tasche dann doch finanziell quasi ein zu tiefer Griff in die Tasche bedeutet und über deine finanziellen Mittel hinausgeht, so schaue doch mal nach Designer T-Shirts wie diesen hier: https://www.oscars-shop.de/kunst-t-shirt
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von Leonard »

Welche Tasche hast du deiner Tochter denn am Ende geschenkt? Also ich persönlich würde bei sowas immer ganz genau hinhören, was die junge Lady möchte. Andernfalls gibst du viel Geld aus und es gefällt ihr nicht.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“