Ersatzteile

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Ersatzteile

Beitrag von MitterMike »

Tag zusammen,

ich schaue mich gerade auf https://www.autoverwertung-koeln.info/2 ... nden-sind/ um, dort findet man sehr gute Infos darüber was man machen kann, wenn man keine passenden Ersatzteile bekommt.
Bei vielen Herstellern ist das ja wirklich schwer, wie ich finde und schon oft gehört habe.
Wo bestellt oder kauft Ihr denn Ersatzteile?

Grüße...
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Ersatzteile

Beitrag von stingray »

Ich habe neue Stabilisatoren unter http://www.xn--autoteile-zubehr-0wb.com bestellt.Die meisten Fahrzeuge haben heutzutage einen Stabilisator und einige sogar zwei, obwohl es eigentlich als Stabilisator oder Stabilisator bezeichnet werden sollte. Sehen Sie, anders als der Name schon sagt, ist eine Pendelstange da, um zu verhindern, dass sich Ihr Fahrzeug in Kurven neigt oder überrollt. Sie werden dieses Gefühl in Ihrem Fahrzeug bemerkt haben, wenn Sie in eine Kurve einbiegen, insbesondere bei einer höheren Geschwindigkeit, und die Karosserie sich nach außen lehnt oder von der Kurve weg rollt, wenn das Fahrzeug um sie herum fährt. Die Idee eines Pendelstabs besteht darin, dass eine Drehkraft angewendet wird, um dieser Neigung entgegenzuwirken, indem eine Kraft auf die andere Seite des Fahrzeugs ausgeübt und diese ausgeglichen wird, wodurch das Ausmaß des Wankens der Karosserie verringert wird.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Ersatzteile

Beitrag von Hewdig7 »

Ich bin hier auf der Suche nach einer Griffheizung für Motorrad!
Ihr kennt doch sicher sehr gute Onlineshops, wo ich sowas günstig bestellen kann?
Es ist wichtig dass die Griffheizung eine gute Qualität aufweist und leicht einzubauen ist.
Wer kann mir einen guten Tipp geben?
Vielen Dank schonmal!
hakan
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2019, 09:33

Re: Ersatzteile

Beitrag von hakan »

Araldite ist ein starker, lösungsmittelfreier Klebstoff, der für alle Materialien geeignet ist und sich ideal für dauerhafte Verklebung und Reparaturen eignet. Perfekt für komplizierte Arbeiten, die dank langer Arbeitszeit angepasst werden müssen. Bindet Metall, Holz, Mauerwerk, Keramik, Glas, Trockenbeton, Spanplatten, Leder, Pappe, Stoff, Gummi und die meisten Kunststoffe in einer Reihe von 5 verschiedenen Anwendungen, einschließlich Standard- und Schnellanwendungen , Kristall, Instant, Fusion, Reparatur und Stahl.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Ersatzteile

Beitrag von ronda »

Zu dem Thema Ersatzteile möchte ich hier auch was teilen. Also letztens habe ich auch nach Ersatzteilen gesucht, aber für mein Motorrad. Habe einige Online-Shops besucht, aber habe die besten Motorrad Ersatzteile von KS-Parts gefunden und auch bestellt. Sollte jemand hier nach Ersatzteilen für Motorräder suchen, kann man die bei KS-Parts finden.

Die Preise sind auch echt gut und sie haben ein tolles Angebot an Ersatzteile für Motorräder. Motorradzubehör wie Lenker, Heizgriffe, Spiegel usw., kann man sowas auch bei dieser Seite bzw. Online-Shop finden.

Hoffe, dass ich euch da bisschen bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück noch bei der Suche! :)
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“