Welche Versicherung wählen?

Fragen und Antworten rund um die Kfz-Versicherung, Beiträge, Online Vergleiche und Sparmöglichkeiten.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

Antworten
jessmax
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016, 11:56

Welche Versicherung wählen?

Beitrag von jessmax »

Hey ihr,

ich kenne mich leider gar nicht mit Versicherungen und dergleichen aus. Da ich aber in einem halben Jahr länger verreisen werde, muss ich mir bald eine gute Reiseversicherung suchen. Am besten wäre eine, mit der das Auto auch gleich mitversichert ist. Wisst ihr, ob es so etwas gibt?

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir mehr darüber sagen könntet. Bis dann!
petri
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 07.12.2016, 11:29

Re: Welche Versicherung wählen?

Beitrag von petri »

Hallo!

Also soweit ich weiß wird das immer separat versichert. Zumindest hab ich das jedesmal so gemacht.
Die Reiseversicherung nehm ich mir immer bei der Buchung der Reise mit dazu und die KFZ-Versicherung dann eben bei der Reservierung des Mietwagens.

Allerdings gibt es da ja auch immer verschiedene Anbieter, die tatsächlich unterschiedliches abdecken. Deshalb solltest du immer einen Versicherungsvergleich durchführen, um auch ganz sicher den besten Deal zu ergattern.

Wohin geht den die Reise, wenn ich fragen darf?
Schönen Abend!
Zuletzt geändert von petri am 04.08.2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LeoWo
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2016, 20:44

Re: Welche Versicherung wählen?

Beitrag von LeoWo »

hm da gibts viele gute man
sollt vielleicht mal vergleichen welche gute dabei ist
wäre
meine meinung
Geht die Uhr nach dem Mond, steht es in den Sternen, ob man pünktlich ist.
tobi3011
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2017, 12:28

Re: Welche Versicherung wählen?

Beitrag von tobi3011 »

was haltet ihr von vergleichen wie den hier

vergleichen.ist-genial.net
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Welche Versicherung wählen?

Beitrag von ulliB »

Beachtet bitte, dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.

Euer
Kfz-Auskunftsteam
Antworten

Zurück zu „Günstige Versicherungsbeiträge“