Büro einrichten

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Büro einrichten

Beitrag von crusher »

Gruß ihr lieben

Bald muss ich mein Büro einrichten und suche nach einigen Infos und Ideen wenn es um das einrichten geht.
Habe mir schon mal einige Sachen im Netz angeguckt und wirklich tolle Ideen gefunden aber ich möchte wissen, ob jemand weiß wo man Möbel kaufen kann zu guten Preisen.

Habe mir unter anderem online paar Möbel angeguckt und dabei einen Tisch http://www.bueromoebel-experte.de/schreibtisch/ gefunden der sich ganz gut eignet.
Was habt ihr denn auch für einige Ratschläge und würdet ihr da ne Empfehlung haben ?

Thx
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
TobiR
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2016, 00:47

Re: Büro einrichten

Beitrag von TobiR »

Hallo zusammen,
ich finde, dass es ihm IKEA sehr gute Möbel für das Einrichten eines Büros gibt.
Dort habe ich zumindest fast alle Möbel für mein Büro gefunden. Auch im Roller sehe ich immer mal wieder schöne Sachen.
Grüße
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Büro einrichten

Beitrag von ronda »

Wurden denn die passenden Möbel gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Möbel für das Büro im Web finden kann.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich echt gute Tische und andere Möbel finden können.
Demnach kann ich auch dir empfehlen, dich einfach mal im Web umzuschauen.

Habe dann auch im Internet tische für 8 Personen gefunden, finde ich echt gut, den habe ich am Ende auch gekauft.

Aber sowieso entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

LG
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“