Seite 1 von 1

Internet mit Schufa-Eintrag

Verfasst: 04.11.2016, 23:24
von JenrichyZX
Bei welchen Anbietern muss ich schauen, wenn ich Internet haben will, ohne dass meine Schufa geprüft wird. Ich hab eine nicht so tolle Schufa, arbeite mich gerade zurück und brauche aber Internet. Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Tipp geben?

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Verfasst: 06.11.2016, 20:41
von mikabach88
Überall im Netz kannst Du recherchieren. Internet ohne Schufa ist möglich. Mit etwas Zeit und auch dem richtigen Anbieter suchst Du Dir das beste Angebot heraus und wirst sehen, dass auch hier die Bedingungen und die Konditionen für das Internet und die Telefonie gleich, wenn nicht so gar ein Fünkchen besser sind.

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Verfasst: 28.11.2016, 13:54
von crusher
Und was war ?

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Verfasst: 10.12.2016, 00:41
von TobiR
Hi zusammen,
ja das ist eine Möglichkeit, ich kenne das von meinem besten Freund. Er bekommt auch keinen Vertrag mehr zugesagt, weil er in der Vergangenheit einmal eine Rechnung zu spät zahlte. Internet hat er mit dieser Variante bekommen.
Grüße

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Verfasst: 02.01.2017, 11:34
von Mifaa
Evtl. O2. Da laufen die Leute derzeit haufenweise davon und der Anbieter schenkt Neukunden regelrecht Geld, damit sie kommen.

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Verfasst: 08.02.2017, 09:14
von Joniis
Ich hab mich bei 1&1 angemeldet und die wollten keine Bonitätsprüfung oder ähnliches. Ich hab aber auch keine Schulden oder ähnliches bislang gemacht. Vielleicht haben sie andere intere Prüfsysteme.

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Verfasst: 11.02.2017, 11:04
von Sainere
Ich dachte generell, dass es da keine Schufaprüfung gibt ... Naja, gut zu wissen