Gartenhaus kaufen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von WilliamL »

Hallo zusammen,
was meint ihr, wie groß ein perfektes Gartenhaus sein sollte? Ich habe beschlossen mir ein nächstes Jahr zu kaufen. Ich habe einen großen Garten und brauche dringend ein Gartenhaus um dort die ganzen Gartensachen unterzubringen.
Ich habe immer sehr viele Töpfe, Kübel und auch Pflanzen, die ich im Winter wegräumen muss und alles kommt in die Garage, so dass man dort fast nicht mehr parken kann.
Deswegen möchte ich im Frühjahr das Gartenhaus kaufen. Wie groß sollte dies am besten sein, was meint ihr??
Liebe Grüße
Sashokas
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2022, 08:08

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Sashokas »

Wenn Sie nach etwas suchen, wo Sie Ihre Freunde einladen können, empfehle ich Ihnen wirklich einen Whirlpool. Seit ich es hier https://www.wildtubs.de/kategorie/badef ... debottich/ gekauft habe, lade ich meine Freunde jeden Monat auf ein Glas Wein ein, indem ich mich in einem Whirlpool entspanne
Envy90
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2018, 17:07

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Envy90 »

Ich habe mir meinen kompletten Garten in Polen machen lassen. Vom Rasen, über Haus bis zum Mattenzaun. Alles in Polen bestelln und manches von polnischen Arbeitern montieren lassen. Viel günstiger und sehr stabile Arbeit.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Mustermo »

Also wenn ihr einen guten Online-shop für Gartenhäuser sucht, so klickt mal auf die Verlinkung. Mit einem qualitativ hochwertigen Objekt von besagtem Shop ist mein Gartenprojekt "Gartenhaus selber bauen" mehr als gelungen in die Tat umgesetzt worden.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Mustermo »

So ein Gartenhaus hat schon vielerlei Vorteile, insofern dürfte sich die Anschaffung für die meisten Gartenbesitzer lohnen. Denn wenn man mal schaut, was die Maße von den meisten Modellen unter bspw. diesem Online-shop für Gartenhäuser sieht man, dass das für vermutlich die meisten Leute mehr als ausreichend sein dürfte.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Bernis »

Eventuell könnt ihr ja auch selbst ein Gartenhaus bauen. Lasst euch doch einfach mal in einem Bauzentrum in der Nähe beraten, wie das am einfachsten geht und welche Materialien dafür geeignet sind. Eventuell bekommt ihr dort auch schon fertige Bauteile, die ihr nur noch zusammensetzen und montieren müsst. Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“