A-Klasse 2016 - Garmin Map Pilot

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
JulianHirsch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2016, 18:39

A-Klasse 2016 - Garmin Map Pilot

Beitrag von JulianHirsch »

Hey,

gehe gerade die Ausstattung von meiner neuen A-Klasse durch. Bei dem Navi bin ich mir noch nicht sicher. Das Garmin Map Pilot ist deutlich günstiger als das Comand Online. Leider habe ich von dem Garmin bisher nicht wirklich gutes gehört?

Hat hier jemand Alltagserfahrungen mit dem Navi von Garmin machen können und mag diese mit mir teilen?

Vielen Dank im Voraus! :)

LG Julian
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“