Reifen kaufen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Envy90
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2018, 17:07

Re: Reifen kaufen

Beitrag von Envy90 »

Ich habe letztens meine gebrauchten Reifen nach dem Autoverkauf bei eBay verkauf und per Reifenversand geschickt. Hat alles soweit super geklappt. Vielleicht wären Gebrauchtreifen doch etwas für dich? Ich habe bei meinen ziemlich Verlust gemacht...
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Reifen kaufen

Beitrag von Konsti4 »

Im Internet gibt es genug Reifen Online Händler oder einfach auf Vergleichsportalen nachschauen. Die Reifen sind dort um einiges günstiger im Handel und werden kotenfrei nach Haus geliefert.
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Reifen kaufen

Beitrag von Tinno »

Ich würde niemals gebrauchte Reifen kaufen, kenne auch niemanden die das machen würden. Reifen kauft man neu. Haben uns gerade jetzt über https://www.idealo.de/preisvergleich/Pr ... =avgRating neue Winterreifen gekauft und das lief auch alles ohne Probleme. Waren auch nicht teuer, glaube knapp 90 Euro pro Reifen und das geht voll in Ordnung.

Kann ich als sehr empfehlen, aber kauft bitte nie gebrauchte, außer ihr braucht sie nicht für die Straße, dann ist es ja egal. ;-)
XavierBorcheding
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2022, 09:28

Re: Reifen kaufen

Beitrag von XavierBorcheding »

Meine habe ich einfach bei eBay gekauft, das ging echt schnell.
mariokoenig9
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2021, 16:51

Re: Reifen kaufen

Beitrag von mariokoenig9 »

Man kann halt bei winterreifen immer gut sparen, wenn
man die Reifen nicht gerade im November oder Dezember kauft,
sondern schon
zum Beispiel im Juli, so mache ich das immer.
https://www.winterreifen.net/spar-tipps/
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“