Zeigt her eure Oldtimer?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, Alter.Schwede

Antworten
Benutzeravatar
motio
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2016, 22:00

Zeigt her eure Oldtimer?

Beitrag von motio »

Hey leute
Zeigt mal hier ein paar fotos von eurem Oldtimers?
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Zeigt her eure Oldtimer?

Beitrag von Marco87 »

Ich habe leider keine, aber wenn dann würde ich mir irgendwann mal diesen hier zulegen:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/or ... 797d55.jpg
Porsche 356 Spyder
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
chrisss
Spezialist
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2016, 21:48

Re: Zeigt her eure Oldtimer?

Beitrag von chrisss »

Ich habe leider auch keinen Oldtimer, aber einen Youngtimer :) Ein alter 3er Golf in schwarz und mit Dachfenster.
Habe diesen extrem günstig von einem bekannten bekommen, der sich jetzt ein neues Auto kauft.

Der Porsche wäre ziemlich geil, aber was kostet so ein Gefährt?
Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“