Oh na das klingt ja schon mal ganz gut, bei uns ist es nämlich auch eher spontan und immer mal anders. Die Apps von Lieferando, Pizza.de und Lieferheld sind auch bereits aufm Handy bei mir installiert

aber dort wo wir wohnen, hatten wir im Endeffekt dann auch nur 2-3 Lieblingslieferanten mit toller Auswahl und je nach dem auf was man so Lust hat (Sushi, Pizza etc.). Zumal wir im Prinzip so auf 2-3 Bestellungen im Monat kommen, wenn uns die Faulheit gepackt hat. Aber wie gesagt, man gönnt sich ja auch gerne mal was Tolles.
Als ich mit einigen Kollegen mal auf einem Lehrgang war in Erfurt haben wir natürlich auch kein Bock auf kochen gehabt und haben dann einen neuen Service ausprobiert den wir über das Portal auf
http://www.bringbutler.de/Erfurt.htm gefunden haben. War mit bis dato noch nicht so bekannt, aber schön zu erfahren. Wir haben uns dann alle Pizza bestellt und es hat sehr, sehr lecker geschmeckt! Ist auch mal gut was Neues auszuprobieren

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II