Lohnt es sich ein Boxspringbett zu kaufen ?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Lohnt es sich ein Boxspringbett zu kaufen ?

Beitrag von stefaan »

Mein Sohn hat in Kürze Geburtstag. Ich habe ihn mal so ganz unauffällig gefragt, was er sich denn wünscht.
Er meinte, das er gerne ein Boxspringbett haben möchte.

Ich habe mich dann mal schlau gemacht und habe gesehen, dass die Boxspringbetten Super gut sind und auch günstig zu haben sind, kommt drauf an wo :) Jedenfalls hat sich dieser Test gelohnt.

Ich wollte mir hier nur einige Infos zur Beschaffung des Bettes holen, vielleicht hat jemand schon Erfahrungen und kann mir sagen, ob es sich wirklich lohnt so eins zu kaufen ?

Es würde mir sehr helfen, wenn ich einige Infos bekommen kann.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Lohnt es sich ein Boxspringbett zu kaufen ?

Beitrag von crusher »

Servus ^^

Ja da hast du mal ein Super Budget, weil ein Boxspringbett ist nicht gerade günstig, jedenfalls nicht wenn man ein wirklich gutes haben möchte. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber da muss man wirklich sehr viel Glück haben um eins zu finden.
Mein Mann und ich haben auch ein solches Bett, damals haben wir es durch Boxspringbetten Testsieger gefunden. Die Auswahl war groß aber eine Entscheidung zu treffen, war überhaupt nicht einfach :/

Sind dann auch in einen Laden gegangen und haben uns beraten lassen. Es kommt meiner Meinung nach noch besser wenn halt ein Profi paar Tipps gibt. Man kann dann selber entscheiden wo man kaufen möchte :d
Hast du denn nun ein Budget ? Weil bei den Betten ist die Preisspanne wirklich krass, es gibt sogar Betten für über 10.000€.

Schaue dich mal online um.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Flori52
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 23.01.2016, 08:15

Re: Lohnt es sich ein Boxspringbett zu kaufen ?

Beitrag von Flori52 »

Die Teile sind echt sehr teuer....aber auch sehr gut..als Geschenk für den Sohn meiner Meinung zu viel
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Lohnt es sich ein Boxspringbett zu kaufen ?

Beitrag von Marco87 »

Ja als Geschenk ganz schön heftig, aber wenn ihr euch das auteilt dann ist das eine schöne Idee :) Ich finde es lohnt sich schon ein Boxspringbett zu kaufen. Aber ich hab auch mal gelesen, dass es schon viele schwarze Schafe gibt aufgrund des Trends... also nichts aufschwatzen lassen :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Re: Lohnt es sich ein Boxspringbett zu kaufen ?

Beitrag von ShinyBing »

Hallo stefaan,

ich kann nur gutes vom Boxspringbett berichten! Rückenschmerzen adé!
Die Investition lohnt sich!
carina82
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2016, 12:41

Re: Lohnt es sich ein Boxspringbett zu kaufen ?

Beitrag von carina82 »

Ich habe auch in ein gutes Boxspringbett investiert. So gut habe ich noch nie geschlafen. Wichtig: nimm ein Ordentliches! Gerade beim Bett sollte man nicht zu sparsam sein.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Lohnt es sich ein Boxspringbett zu kaufen ?

Beitrag von manuell »

Da ich das Thema gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Und ob sich ein Boxspringbett lohnt, vor allem für die Menschen, die guten Schlaf brauchen. Ich muss ehrlich sein, selbst ich hab in diesem Bereich wirklich gute Erfahrungen gemacht und kann laut sagen, dass so eine Boxspringbett wirklich gut ankommt. Doch wenn man schon so einen kaufen will, dann auf jeden Fall schauen, dass der Anbieter seriös und vertrauenswürdig ist. Im Web findet man am schnellsten etwas.
So hab ich Kingsize Boxspringbett gefunden, was sehr gut angekommen ist.
Empfehlen kann ich sowas locker weiter.

MfG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
ronda
Spezialist
Beiträge: 436
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Lohnt es sich ein Boxspringbett zu kaufen ?

Beitrag von ronda »

Nach den langen Jahren hast du bis jetzt das richtige Boxspringbett schon gefunden? Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Da kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.aukona.com/boxspringbett-200x220/ mal zu werfen, wo du ein tolles Angebot online für Boxspringbetten finden kannst.

Über sie habe ich ein tolles Boxspringbett der Maße 200x220 gefunden. Sicherlich werden sie auch ein tolles Angebot für dich auch haben, da möchte ich auch erwähnen, dass sie echt gute Preise auch haben! :D
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Lohnt es sich ein Boxspringbett zu kaufen ?

Beitrag von Hewdig7 »

Wir haben auch ein großes Boxspringbett, das ist super bequem und man schläft darin wirklich sehr gut.
Passende Bettlaken findet man unter anderem hier: https://meinlaken.de/
Vor allem die Bettlaken aus Bio-Baumwolle kann ich empfehlen!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“