Die neuen Ford

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Die neuen Ford

Beitrag von crusher »

Leute, habt ihr schon die neuen Ford Modelle gesehen ? Alter die haben Feuer unter der Haube :d Ich füge später einen Link hinzu wo man die finden kann.
Muss aber ehrlich sagen, dass die 2 Modelle wirklich ein großer Fortschritt sind. Mal was anderes und vor allem passen beide Autos zu Jungen und alten Leuten.

Informiert hatte ich mich auf diversen Seiten. Dazu habe ich http://www.sportwagen-suv-magazin.de/fo ... g-leasing/ gefunden und mich auch mal über die Leasing Möglichkeiten schlau gemacht.

Mich würde wirklich interessieren was ihr so darüber denkt.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Die neuen Ford

Beitrag von Marco87 »

Sehen echt top aus, kann man sich auch mal leasen, wenn man möchte.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
manny
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2015, 16:35

Re: Die neuen Ford

Beitrag von manny »

Ford ist nicht so meine Marke, außer es geht um den Mustang. Aber wenn ich mir die Preis bei http://www.mobile.de/ anschauen, kann ich schon verstehen, dass diese Marke eine gewisse Fangemeinde hat. Sind solide gebaut für einen annehmbaren Preis.
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Die neuen Ford

Beitrag von Talion »

Was haltet ihr von dem neuen Ford Galaxy als Familienwagen? Siehe hier: http://www.firmenflotte.at/kompromisslo ... gs/853605/ Ich überlege mir den zu kaufen, da man wirklich ordentlich Platz hat.
Xosir
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2016, 22:42
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Ford

Beitrag von Xosir »

Ich würde noch ein wenig warten, bis er im Preis gesunken ist bzw es gute Gebrauchtwagen gibt.
An sich kann ich über die Famielienmodelle von Ford eigentlich nur gutes berichten.
Ich selber fahre zwar keinen, aber mein Kollege hat jetzt seinen 2. Ford und ist immer zufrieden gewesen.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Die neuen Ford

Beitrag von Marco87 »

Ja sehe ich auch so, es sei denn man hat die Kohle :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
FordFocus
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2016, 15:00

Re: Die neuen Ford

Beitrag von FordFocus »

Ich finde man hätte das Geld, das man da fürs Design investiert hat, lieber in seriöse Forschung gesteckt hätte denn ich finde (ich weiss nicht was andere darüber denken) , dass es eine Schande ist für die Menschheit, dass im Jahre 2016 immer noch Diesel oder selbst Benzinmotoren gebaut werden. Ich finde irgend jemand oder irgend etwas soll diese riesen Unternehmen dazu zwingen, nicht nur an das leichte Geld zu denken.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“