BMW 230 D

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
derjoern
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2015, 20:54

BMW 230 D

Beitrag von derjoern »

Moin Moin liebe Community.

Ich habe eine frage und zwar habe ich mir ein BMW 320 D von 2011 mit 77000 Km angesehen.

Das Auto läuft gut und ist top gepflegt.

Da ich leider noch nie ein BMW voher hatte ist meine frage Rät ihr von ein kauf ab oder nicht ?

Hat diese reihe irgendwelche Problme ?

Um eine Antwort von euch wüde ich mich sehr freuen und bedanke mich jetzt schon mal :)
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: BMW 230 D

Beitrag von Marco87 »

Hey, auch als kein BMW Möger kann ich sagen - gutes Auto. Hat ein Freund von mir und ist super zufrieden. Nur der Verbrauch ist etwas hoch, aber er hat eine Autogasanlage verbauen lassen.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
derjoern
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2015, 20:54

Re: BMW 230 D

Beitrag von derjoern »

Danke für die Antwort :)
Habe mal gehört BMW kann keine Diesel bauen stimmt das ist da was drann ?
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: BMW 230 D

Beitrag von Marco87 »

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. :) Habe auch Zweifel dass es stimmt. BMW macht echt gute Autos.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Re: BMW 230 D

Beitrag von Britta89 »

Würde zwar auch eher zum Audi tendieren, aber auch an dieser Stelle muss man ehrlich bleiben und sagen,
dass der 230 D von BMW ein tolles Auto ist!
Chimpion
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2018, 15:24

Re: BMW 230 D

Beitrag von Chimpion »

Tja..jede Marke und jedes Modell hat seine Probleme und um regelmäßige Werkstatt besuche kommt man nicht herum..wenn du bock auf den wagen hast kauf ihn. Hört sich ja erstmal nicht schlecht an.
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“