Servus..
Hatte vor 2 Wochen einen nichtverschuldeten Unfall und der Wagen ist wirtschaftlicher (leider) Totalschaden. Nun muss ich schaun, was ich bestmöglich da rausschlagen kann. Aus diesem Grund suche ich jetzt auch dringend nach einem Anwalt der auf das Verkehrsrecht spezialisiert ist.
Wisst ihr denn wie ich an einen Anwalt komme der Ahnung von seinem Fach hat ? Ich meine ich will gut durch den Fall kommen und es wäre auf jeden Fall super wenn ich hier eure Empfehlungen bekommen kann ? :$
Anwalt für Verkehrsrecht ?!
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Anwalt für Verkehrsrecht ?!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Re: Anwalt für Verkehrsrecht ?!
Gute Anwälte, sind meines Erachtens , schwer zu finden und man darf sich da nicht unbedingt auf die
RS Versicherung verlassen :S
Suche dir einen "guten" Gutachter. Und, selbst wenn du im Rechtsschutz bist, aber zufällig der "Kontrahent" auch? Dann ist wieder Parität... Na ja, man soll ja alle Wege ausprobieren die einem zur Verfügung stehen ne
Ich hatte auch mal für meine Schwester nach einem seriösen und kompetenten Anwalt gesucht und habe alle Quellen durchforstet.
Im Endeffekt bin ich dann auf http://www.artz-partner.de/anwalt-verke ... nchen.html gestoßen und habe auch einen Termin genommen. Lief auch alles super bei der denn die war natürlich im Recht.
RS Versicherung verlassen :S
Suche dir einen "guten" Gutachter. Und, selbst wenn du im Rechtsschutz bist, aber zufällig der "Kontrahent" auch? Dann ist wieder Parität... Na ja, man soll ja alle Wege ausprobieren die einem zur Verfügung stehen ne

Ich hatte auch mal für meine Schwester nach einem seriösen und kompetenten Anwalt gesucht und habe alle Quellen durchforstet.
Im Endeffekt bin ich dann auf http://www.artz-partner.de/anwalt-verke ... nchen.html gestoßen und habe auch einen Termin genommen. Lief auch alles super bei der denn die war natürlich im Recht.
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Re: Anwalt für Verkehrsrecht ?!
Versuch doch mal mit Google. Google weiß alles ..