Passende und günstige Kfz-Versicherung

Fragen und Antworten rund um die Kfz-Versicherung, Beiträge, Online Vergleiche und Sparmöglichkeiten.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Passende und günstige Kfz-Versicherung

Beitrag von ulliB »

Hallo liebe User,

schaut doch mal auf:

http://kfz-versicherungsvergleich.kfz-auskunft.de/

Hier findet Ihr einen kostenlosen Vergleich sowie hilfreiche Tipps und Infos rund um das Thema Kfz Versicherung.

Beachtet bitte, dass nicht alle Autoversicherungen an der voranstehenden Online Berechnung teilnehmen.

Es ist zu überlegen, mehrere Kfz Versicherungsvergleiche durchzuführen, da die einzelnen Vergleichsportale nicht alle Versicherungsgesellschaften listen oder ihr könnt direkt auf die Internetseite der unterschiedlichen Autoversicherer gehen und dort online Ihren Versicherungsbeitrag berechnen lassen.

Euer
Kfz Auskunftsteam
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Passende und günstige Kfz-Versicherung

Beitrag von ulliB »

ribbera hat geschrieben:Die bisherigen Ideen finde ich spitze, ergänzen würde ich gerne auto-versicherung-vergleich.com/autoversicherung-wechseln. Bei mir ging die Anmeldung ganz unproblematisch. Ich hab mein Ortskennzeichen ein und wurde direkt zu einer sehr großen Auswahl an Anbietern geleitet, die allesamt sehr übersichtlich und transparent dargestellt wurden. Eventuell hilft einem diese Seite für einen besseren Vergleich :)

Die von ulliB angesprochenen persönlichen Rabattmerkmale sollte man in der Tat nicht vernachlässigen!!
intenso1985
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2016, 00:13

Re: Passende und günstige Kfz-Versicherung

Beitrag von intenso1985 »

Ich vergleiche nur noch online Kfz-Tarife, seitdem spare ich eine Menge Geld. Viele nützliche Tipps um dauerhaft jährlich zu sparen habe ich von http://kfz-versicherungstipps.com und dort vergleiche ich auch direkt.
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Passende und günstige Kfz-Versicherung

Beitrag von ulliB »

Beachtet bitte, dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.

ub
Antworten

Zurück zu „Günstige Versicherungsbeiträge“