Gute ESD Ausstattung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
lukkas
Spezialist

Gute ESD Ausstattung

Beitrag von lukkas »

Liebes Forum..

Ich bin vor kurzem auf das ESD Arbeitsplatzsystem gewechselt und es zeigt sich auch super in der Verwendung :) Leider ist mir ein Teil kaputt gegangen und ich will natürlich dieses erneuern, leider weiß ich nicht genau wo ich denn die passende Ausstattung finden kann, denn in den Geschäften habe ich keine gefunden :^) Wenn es also möglich ist, würde ich gerne wissen wo ich mich denn umschauen kann ? Habt ihr auch mal nach solchen gesucht und wo waren dann gute zu finden ?

Freue mich sehr wenn ihr mir da einen kleinen Ratschlag geben könnt. Bedanke mich
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
stefaan
Spezialist

Re: Gute ESD Ausstattung

Beitrag von stefaan »

Moin Moin ;)

Ja da muss ich dir also auch recht geben, ich meine ein Arbeitsplatzsystem ist soweiso schon sehr hilfreich und wenn man dann spezielle nutzen muss, wie beispielsweise das ESD Arbeitsplatzsystem, dann ist dieses ja auch effektiver. Ich hatte nämlich auch mal so ein Problem wie du, bei mir war ein Hebel und eine Platte defekt und ich musste mich dann halt auch schlau machen wo ich denn diese Ausstattung finden kann, habe mich dann natürlich als erstes im Internet schlau gemacht und dann auch Erfolg gehabt (happy)
Habe dann für meinen ESD Arbeitsplatz sehr gute Ausstattung von Aluprofile in einem Shop gefunden und kann dir dann auch nur empfehlen dass du dich schlau machst. Da ich so gute Erfahrungen im Internet hatte, kann ich dir auch sagen dass es sich lohnt wenn du dich auch mal im Internet umguckst, bin aber der Meinung dass du dort auch ganz gut durchkommen wirst.

Hoffentlich kannst du was finden ;) bye  

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“