Stress & ***

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Canna
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2014, 14:55

Stress & ***

Beitrag von Canna »

Liebe Kfz-Auskunft Community,

bitte helft uns bei unserer Diplomarbeit und füllt diesen Fragebogen zum Thema Stress und Sexualität aus.
Die Befragung dauert ca. 30 Minuten und ist bequem online durchzuführen. Alles was du brauchst ist eine funktionierende Internetverbindung. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden 1 Tablet-PC im Wert von 300 Euro.
.
Das Stress schnell als Erklärung genutzt wird, wenn es im Bett nicht so klappt, wie man möchte, erscheint einleuchtend. Es wird allgemein angenommen, dass sich Stress auf die Sexualität auswirkt, wissenschaftlich belegt ist dies jedoch kaum.
Im Rahmen einer psychologischen Studie der Universität Marburg, wollen wir uns den Zusammenhang zwischen Stress und Sexualität genauer ansehen:

Zeigt sich ein Zusammenhang zwischen Stress und Sexualität? Wie stark ist dieser Zusammenhang? Mit welchen Bereichen der Sexualität hängt Stress zusammen? Verändert sich allein die Häufigkeit sexueller Aktivtäten oder zeigen sich unter Stress tatsächlich mehr sexuelle Schwierigkeiten? Trifft dies für alle Personen gleichermaßen zu oder gibt es bestimmte Risiko- oder Schutzfaktoren, die den Zusammenhang verändern?

Diesen und weiteren Fragen versuchen wir mit unserer Studie auf den Grund zu gehen. Dabei ist uns bewusst, dass Sexualität ein sensibles und intimes Thema ist. Die Befragung ist selbstverständlich anonymisiert und Ihre Antworten werden vertraulich behandelt. Zur Teilnahme eingeladen ist jede/r Interessierte (ab 16 Jahren) unabhängig von Beziehungsstatus sowie der sexuellen Orientierung.

Vielen Dank und viel Spaß!
Cand.-Psych. Catharina Backes und Cand.-Psych. Anna Gröbler
(Fachbereich Psychologie der Philipps-Universität Marburg)

Link zur Online-Umfrage
https://ww3.unipark.de/uc/Stress_und_Sexualitaet/
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Stress & ***

Beitrag von Talion »

Vielen Männern geht es ja so, dass ihr ***** nicht mehr steif wird. Was kannst du mir denn zu der online-Apotheke https://www.121doc.com/de/ sagen? Dort gibt es einige Muntermacher. Vielen Dank.
Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 12:08

Re: Stress & ***

Beitrag von Lalux17 »

Mich würde interessieren, was du zu natürlichen Penisvergrößerung sagen kannst. Kennst du da noch weitere Möglichkeiten als auf http://www.penisvergroessern.info/ beschrieben? Das würde mir sehr helfen.
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Stress & ***

Beitrag von MitterMike »

Hallöchen zusammen,

ich schaue mich gerade bei https://www.sexportale.info/sexpartner-finden/ nach guten Portalen um.
Welche würdet Ihr empfehlen und mit welchen Portalen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

LG
Linn10
Spezialist
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Stress & ***

Beitrag von Linn10 »

Schau doch mal in einem Saunaclub vorbei.
Zum Beispiel in diesem: https://pascha-basel.ch/
Mich entspannt das immer sehr !
Linn10
Spezialist
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Stress & ***

Beitrag von Linn10 »

Und https://perfectdoll.de/ kann ich empfehlen!
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Stress & ***

Beitrag von Leonard »

Das wird ja immer kurioser.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“