Ich suche den Namen dieses Autos.

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
TheOnlyBit
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2014, 15:23

Ich suche den Namen dieses Autos.

Beitrag von TheOnlyBit »

Hallo meine lieben Autofreunde.
Ich habe mich hier extra angemeldet, damit ich von euch Auskunft über ein auto bekommen kann welches ich nicht zu 100% erkennen konnte.
Ich habe heute auf meinem Weg zur Arbeit ein Ato gesehen von dem ich unbedingt wissen muss welches es ist.

Es war Flach, Hatte einen Spoiler und an der Seite waren, ich glaube 3, Lufteinlässe oder so etwas in der art.
Die Farbe war Weiß und ich würde es am ehesten mit einem Honda Integra vergleichen.
Es kann natürlich gut sein das das Auto ein Bodykit hatte, und es sich tatsächlich um einen Integra Handelt, diese These wird dadurch
gestärkt, das das Auto vor einer Werkstadt stand.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte um welches Auto es sich handelt.

Liebe Grüße, TheOnlyBit
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“