Hilfe wegen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
oBoris82o
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2012, 12:19

Hilfe wegen

Beitrag von oBoris82o »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich mal eine Bitte / Frage an euch....
Also mein Dad ist 63 Jahre alt und es ist ja bald Weihnachten und er ist Benz-Fan und dann habe ich mir natürlichgedacht... dann soll er was von Merces Benz bekommen.
Ein entsprechendes Auto hat er natürlich schon und dann habe ich hier http://shop.mercedes-benz.com/de/bc/Col ... 5e231e2752 die Uhren gesehen. ABER ich bin etwas unentschlossen welche Uhr ich da nun nehmen sollte.
Und da würde ich euch einfach gerne mal fragen, welche ihr nehmen oder haben wollen würdet.

ok? Ich wäre euch da echt dankbar, wenn ihr mir da etwas helfen könntet.

Grüße.
Boris
Benutzeravatar
kless
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2012, 11:44

Re: Hilfe wegen

Beitrag von kless »

Hi Boris, es ist ja total lieb von Dir dass Du Dir da so viele Gedanken machst, aber ehrlich gesagt glaub ich, dass Du Deinen Dad am besten kennst und auch dann weißt, welche Uhr ihm am besten gefallen wird. So was ist immer Geschmackssache und individuell. Schöne Weihnachten!
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“