mercedes c230 coupe kaufberatung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
boschi82
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2012, 17:13

mercedes c230 coupe kaufberatung

Beitrag von boschi82 »

hallo, ich habe vor folgendes auto zu kaufen!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... rigin=PARK

der preis allerdings kommt mir ziehmlich günstig vor. was is eure meinung dazu?

mfg
Itiv5891
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2012, 10:58

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

Beitrag von Itiv5891 »

Hallo

Auto schon gekauft? Ich hab mir vor ca 2 Jahre einen CLK200 aus 2004 gekauft, Elegance mit 110.000km. Der DAT besagte dass das Wert des Fahrzeuges bei 11.000 EUR lag. Ich habe das Auto vom privat für 6800 EUR gekauft. War ein super Schnäppchen. Und das Auto war wirklich TOP. August und September ist auch schwierig mit dem Verkauf von Autos.

Grüße
Benutzeravatar
herrie
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2012, 13:11

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

Beitrag von herrie »

ich hab bis jetzt nicht viel gutes über das Auto gehört. Mein Bruder hat den wagen und hatte schon 2 mal einen kaputten Turbolader. Außerdem ist innen die Lederausstattung total verschlissen wobei das Auto eigtl. gut gepflegt wird. Scheint so als hätten die sich bei dem Modell nicht viel Mühe gegeben
Benutzeravatar
koller
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2012, 13:55

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

Beitrag von koller »

Wie siehts jetzt eigentlich aus, wurde das Auto gekauft oder nicht. Schade das es anscheinend nicht so gut ist, hatte überlegt so langsam mal nach was neuem zu gucken.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann. - Robert Lembke
Sergio69
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2012, 08:18

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

Beitrag von Sergio69 »

koller hat geschrieben:Wie siehts jetzt eigentlich aus, wurde das Auto gekauft oder nicht. Schade das es anscheinend nicht so gut ist, hatte überlegt so langsam mal nach was neuem zu gucken.
ich bin neu hier. Verstehe ich das richtig, dass hier nicht so recht geantwortet wird.

Mein Profil - my Homepage my-auto-service-blog.de
molly6h
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2013, 20:47

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

Beitrag von molly6h »

Das C230 Coupe ist ohne Frage ein wunderschönes Auto :-)

Allerdings finde ich, Mercedes hat im Vergleich zu den entsprechenden BMW- und Audi-Modellen doch einiges aufzuholen.
gebrauchte Unimogs kaufen: www.unimog-gebraucht.com
juerschen
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2013, 14:27

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

Beitrag von juerschen »

Sergio69 hat geschrieben:
koller hat geschrieben:Wie siehts jetzt eigentlich aus, wurde das Auto gekauft oder nicht. Schade das es anscheinend nicht so gut ist, hatte überlegt so langsam mal nach was neuem zu gucken.
ich bin neu hier. Verstehe ich das richtig, dass hier nicht so recht geantwortet wird.
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich zu wenig Besucher...
huihui
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2013, 11:24

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

Beitrag von huihui »

Allerdings finde ich, Mercedes hat im Vergleich zu den entsprechenden BMW- und Audi-Modellen doch einiges aufzuholen.
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“