10. Int. VW Audi Treffen

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
vw1982
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2012, 08:42
Wohnort: Bremen

10. Int. VW Audi Treffen

Beitrag von vw1982 »

Hallo Leute,

am 19.08., also in fünf Tagen, findet das 10. Int. VW Audi Treffen statt. Und zwar in Hamm (PLZ: 59067).

Ich werde mit einem Käfer vor Ort sein und würde mich über weiteren Besuch freuen.
Benutzeravatar
Marinello69
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2012, 12:18

Re: 10. Int. VW Audi Treffen

Beitrag von Marinello69 »

Hey vw1982, warst du dort? Hast du vielleicht ein paar Fotos gemacht? Hab deinen Thread leider eben erst gesehen, war auch dort, aber hatte meine Kamera vergessen :(
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)
Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“