Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von Marco87 »

Oh ja ich liebe Kaffee :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 12:08

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von Lalux17 »

Eine Kaffeemaschine ist echt gut. Auf http://www.kaffeevollautomat-im-test.co ... automaten/ habe ich auch einige Modelle gefunden. So hast du eine größere Auswahl:)

LG Lalu lala Lalux ;)
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von Spoxi »

Das mit den Sternen habe ich auch schon mal gehört.
Ich finde die Idee super! Aus dem Grund bin ich voll dafür und empfehle dir die Seite https://www.sterntaufe-europa.de/sternt ... rnentaufe/ . Da wirst du schon was finden.
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von Melissa »

An sich eine gute Idee, aber woher weiß man, dass man der einzige Besitzer ist ? =/
Marlo
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 27.03.2018, 12:02

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von Marlo »

Ich finde Ausflüge immer eine gute Möglichkeit sind, jemanden zu überraschen. Ich gehe mit meiner Freundin im Sommer mal wieder in ein Freizeitpark-. Manchmal fahren wir auch einfach in eine andere Stadt, wo wir beide noch nicht waren, um etwas neues kennen zu lernen.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von stefaan »

Hallo,

ich habe gesehen das dieses Thema immer noch aktiv ist, daher will ich meine Meinung auch dazu teilen. Persönlich kann ich Ulfzurteig zustimmen und ein schöner Trip mit Übernachtung kann ein sehr schönes Geschenk sein.

Heutzutage kannst du ein Hotel ganz günstig auch online finden und buchen. Dazu gibt es auch diverse Seiten, die eine Hotelsuche anbieten und wo sie verschieden Hotels vergleichen, um uns die Suche ein wenig zu erleichtern.

Sehr gute Erfahrung habe ich mit Hotelführung gemacht und kann sie jedem nur weiterempfehlen.Du kannst mal einen Blick auf ihrer Homepage werfen, sicher wirst du mit ihrer Hilfe das passende Hotel auch finden!

Hoffe, dass ich dir helfen könnte und viel Glück dabei!

LG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von manuell »

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Geschenk für deine Freundin oder bist du immer noch auf der Suche? Bei solchen Sachen könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und es wäre nicht schlecht auch ein Blick bei https://www.munich-spring.com/de/massagegeraet zu werfen. Dort haben sie eine große Auswahl an Massagegeräte und solche Massagegeräte können ein sehr gutes Geschenk machen.

Mehr Infos bekommst du auch natürlich auf ihrer Homepage und falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick werfen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von tyred »

Marlo hat geschrieben: 27.03.2018, 12:13 Ich finde Ausflüge immer eine gute Möglichkeit sind, jemanden zu überraschen.
Das finde ich auch. Und ganz besonders toll finde ich diese Minikreuzfahrten, wie hier. Wen man das Meer mag ist das ein Traum, mit dem man sich gerne überraschen lässt.
Marlo
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 27.03.2018, 12:02

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von Marlo »

Ich mag Kreuzfahrten leider nicht so gerne, da ich schnell Seekrank werde, aber für andere ist das bestimmt mega cool. :)
Lisili
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 05.07.2017, 11:27

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von Lisili »

Ja etwas das man gut brauchen kann ist immer eine gute Idee.Ich finde da schöne Seitenrollos auch eine gute Idee.Die können auch genau nach Mass angefertigt werden.
[url]https://www.markisenwelt24.de[/url]

Liebe Grüße
Benutzeravatar
martinn
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2015, 20:29

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von martinn »

Ich finde die Idee mit dem Stern schon ziemlich süß. Wie setzt man denn sowas um?
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von dante7 »

Wie wäre es mit selbst kühlende Cocktailgläser wie unter https://www.cooldowndrink.ch zum Bestellen gibt.Ein kaltes Glas ist einer der Schlüssel zu einem tollen Cocktail, und das Kühlen Ihrer Gläser sollte einer der ersten Schritte sein, die Sie bei der Zubereitung eines Getränks unternehmen. Bei Verwendung eines gekühlten Glases bleiben Ihre Cocktails länger frisch und kühl, und der Frost verleiht der endgültigen Präsentation eine schöne Ästhetik. Dafür wurden diese Gläser entwickelt. Sie brauchen keine Eiswürfel und halten die Getränke frisch. Niemand genießt ein Getränk, das warm oder verwässert wird, bevor er fertig ist, und dieser einfache Schritt wirkt dem entgegen.
ferguson
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2020, 14:22

2 Meter Teddy

Beitrag von ferguson »

Ein sehr ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag sind die großen Teddybären. Meine Frau hat unserer Tochter vor drei Jahren eines zum 7. Geburtstag geschenkt und wir haben diese immer noch. Es ist ein Teil der Familie geworden :)

Meine Frau hat es damals für ca. 40 Euro beim Wiener Prater gekauft, aber man kann es auch auf Amazon bestellen.
carlo203
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.06.2021, 15:07

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von carlo203 »

Es muss ja echt nicht immer sowas außergewöhnliches sein, habe meiner Schwester beispielsweise
einen Sodastar geschenkt ( https://reviewberry.de/aldi-sodastar/ )
Marian1209
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2023, 09:07

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Beitrag von Marian1209 »

Ich finde tatsächlich die Idee mit der Sterntaufe, also einen Stern zu verschenken, wirklich gut.
Man muss sich bewusst sein dass man keinen wirklichen Anspruch auf einen Stern erwirbt, aber solange der Anbieter nichts gegenteiliges behauptet spricht nichts dagegen.
Schaut mal hier vorbei, die schreiben das ganz offen und ehrlich direkt auf Ihrer Webseite, was ich sehr fair finde: https://deinstern24.de/stern-kaufen/
Da weiß man von Anfang an was man bekommt. Und die Sache mit dem qr-code finde ich auch mega :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“