Rückenschmerzen--> Sitzsack

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
Leroy
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.05.2022, 17:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Rückenschmerzen--> Sitzsack

Beitrag von Leroy »

Wie ist es letztendlich ausgegangen?
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Rückenschmerzen--> Sitzsack

Beitrag von Mustermo »

Also wenn ihr das mit der neuen Matratze angeht, so habe ich noch einen guten Tipp für euch. Nutzt Gelschaummatratzen wie diese hier: https://schlafportal-deutschland.de/pro ... mmatratze/ So könnt habt ihr einen ausgezeichneten Komfort und garantiert wesentlich weniger Rückenprobleme.
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Rückenschmerzen--> Sitzsack

Beitrag von WilliamL »

Nachdem ich Ihre Frage gehört und Ihre Situation verstanden habe, kann ich den Stress und die Angst, die mit der Auswahl eines Sitzsacks zur Linderung von Rückenschmerzen einhergehen, durchaus nachempfinden. Es ist wichtig zu verstehen, welche Art von Material am besten zur Linderung von Rückenschmerzen geeignet ist, bevor wir auf spezifische Produkte eingehen. Die Sitzsäcke sind auf jeden Fall zu empfehlen aber meiner Meinung nach ist es auch wichtig zu Hause eine gute Kaltschaummatratze und einen guten Lattenrost (siehe hier https://www.lattenrosttests.net/lattenr ... matratzen/ ) zu haben, da sich der Körper nachtsüber regeneriert.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“