einen mercedes online kaufen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: einen mercedes online kaufen

Beitrag von Marco87 »

oh das würde ich nie machen so komplett online. Nicht wenn man wirklich was Ordentliches fahren will. Wenn es zum Auseinadernehmen und Rumtüfteln ist, dann ist es was anderes...
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: einen mercedes online kaufen

Beitrag von Lukzeres »

Kann nur Autoscout empfehlen sehr gut!!!
chrisss
Spezialist
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2016, 21:48

Re: einen mercedes online kaufen

Beitrag von chrisss »

Autoscout ist nicht schlecht! Ist eigentlich dasselbe wie mobile. Bei diesen Portalen macht man eigentlich nicht viel falsch. Wenn man es sich zutraut, ein Auto ohne Autohaus zu kaufen, ist das sicherlich die beste Lösung. Beim anderen Weg zahlt man nur unnütz Provision, oder wie man das beim Autohandel nennt.
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Re: einen mercedes online kaufen

Beitrag von Brearccred »

Denke heißt da auch Provision,
finde das alles gut, aber würde trotzdem eine Testfahrt machen.
Sirsom
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2017, 18:44

Re: einen mercedes online kaufen

Beitrag von Sirsom »

Ich denke auhc dass eine Probefahrt sehr wichtig ist, insbesondere bei gebrauchtwagen.

Aber es geht natürlich auch online. Da braucht man dann natürlich etwas glück dass alles genaso ist wie man sich es vorgestellt hat.

LG :)
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Re: einen mercedes online kaufen

Beitrag von XeverBorcherding »

Schon gar nicht nen gebrauchten.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: einen mercedes online kaufen

Beitrag von XT500 »

Hab mich vor kurzem nach einen schönen Smart für meine Frau umgeschaut und einige Händler gefunden. Online waren die Preise teilweise utopisch und ich hab auch keine Energie um dort ewig Preise zu verhandeln. Deswegen habe ich mich vor Ort mal umgeschaut und bin auf diesen Händler gestoßen: https://koelbl-automobile.de/ Hat jemand Erfahrung damit? Im Web haben sie ja sehr gute Bewertungen.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“