Super selten - Diablo SV Roadster

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, Alter.Schwede

Antworten
DirkSchmied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2010, 14:57

Super selten - Diablo SV Roadster

Beitrag von DirkSchmied »

Nur 4 - 6 (?) Exemplare des Lamborghini Diablo SV Roadsters wurden 1998/1999 hergestellt. Bevor Audi (Übernahme) die Produktion stoppte, die eigentlich gar nicht angefangen hat. Exemplar Nummer 2 konnte ich einmal ausführlicher betrachten. Hier einige Impressionen: http://www.autos-pur.de/youngtimer/lamb ... dster.html

Gruß
Dirk
Cristobal
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2011, 13:47

Re: Super selten - Diablo SV Roadster

Beitrag von Cristobal »

Ne, muss man nicht. Wenn man so ein Auto fährt, dann braucht man auch keine Pillen gegen Impotenz mehr. "Lifestylemedikamente", das ich nicht lache...
Chassi74
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2011, 19:56

Re: Super selten - Diablo SV Roadster

Beitrag von Chassi74 »

Wwoww ein absoluter Traumschlitten!! ;D

Seit NFS II ist es ein Traum von mir den mal gefahren zu haben... weiß jemand wo ich mir so einen mal leihen kann? und wie viel kostet der Spaß?

Haut rein Jungs^^
Auto Aufkleber
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2012, 02:10

Re: Super selten - Diablo SV Roadster

Beitrag von Auto Aufkleber »

Wäre ich doch Plastischer Chirurg...
Mein Auto Aufkleber Online Shop.
Audi geht mal gar nicht nicht!
Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“