Ich suche einen Auto-Erscheinungs-Kalender 2009.
Also wo man sieht, wann welches Auto letztes Jahr erschienen ist.
Ich finde nur den 2010er.
Danke + LG
Jenny
Auto-Erscheinungs-Kalender 2009
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
- Prince of Denmark
- Mod-Team
Re: Auto-Erscheinungs-Kalender 2009
Sowas decken normalerweise diverse Autozeitungen ab. Da kann man meist diese Ausgaben auch einzeln nachbestellen. Gibt allerdings sehr viele, ich würde mal bei Autobild.de anfangen.
Grüße, PoD
Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Ne.Prince of Denmark hat geschrieben:Sowas decken normalerweise diverse Autozeitungen ab. Da kann man meist diese Ausgaben auch einzeln nachbestellen. Gibt allerdings sehr viele, ich würde mal bei Autobild.de anfangen.
Habe mich ja schon extra hier angemeldet.
Irgendwelche Zeitschriften nachbestellen, oder sowas mache ich nicht.
Bitte um Hilfe.
Unter Suchbegriffen wie "Modellplaner" oder "Neuheitenkalender" findest du zwar solche Übersichten.
Allerdings wurden diese bereits 2008 als Vorschau geschrieben und sind daher unvollständig und fehlerhaft.
Ich wüsste nicht, dass es einen solchen Kalender auch in Form eines Rückblicks auf das abgelaufene Jahr gibt.
Allerdings wurden diese bereits 2008 als Vorschau geschrieben und sind daher unvollständig und fehlerhaft.
Ich wüsste nicht, dass es einen solchen Kalender auch in Form eines Rückblicks auf das abgelaufene Jahr gibt.