Käufer als Zeugen gesucht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
Karman
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2009, 23:24

Käufer als Zeugen gesucht

Beitrag von Karman »

Ich möchte vorausschicken das wenn dieses Thema hier nicht angebracht ist es in eingeeignetes Forum zu verschieben.Ich werde zwar in diesem Fall anwaltlich vertreten aber ich suche eben diese Personen zur Untermauerung meines Verdachtes.
(Bei der Nr.1 in der Suchmaschine wurde dieses Thema sofort gelöscht da es wenig Aussicht auf Erfolg hätte und falsch gepostet sei)
So nun zu meinem Anliegen:

Hallo
Ich suche zu folgenden Kleinanzeigen die Autokäufer und bitte sie sich mit mir in Verbindung zu setzen.Eine für mich sehr dringliche Angelegenheit.Näheres erfährt der potentielle Käufer dann von mir.
Die Fahrzeuge müßten aus Dortmund stammen zumindest von dort verkauft worden sein.
Dies sind die Originalanzeigen:
1. Anzeige:

Polo 1,1, Modell. 94, TÜV/AU 3/011, 33 kw, 80.000 km, Geregelter Katalysator E2, gr. Plak., gepflegt. , Rost- u. Beulenfr. GW, viele Verschleißt. neu, 990 EUR , Tel.: 0176 / 78XXXX70
Erscheinungstermin:26.03.2009

2. Anzeige

Fiesta 1,1, Bj. 96, TÜV/AU 3/11, 37 KW, Airbag, Glasdach, Radio, gepflegt rost- u. beulenfreier GW, 1.190 EUR , Tel.: 0176 / 78XXXX70

Erscheinungstermin: 02.04.09


Sie sind in größeren Tageszeitungen des Ruhrgebietes(WAZ,NRZ,WR u.ä.) sowie den Wochenzeitungen/Stadtanzeiger dieser Region, die dort umsonst an Haushalte verteilt werden, erschienen.Bis runter nach Emmerich,Kleve.(Lt. meiner Recherche)
Ich würde mich über jede ernstgemeinte Zuschrift freuen.(Und nur über solche die mir beim Thema weiterhelfen,d.h. nur konkrete Aussagen des Käufers.)Um dies sicherzustellen habe ich in die Telefonnummer 4 xxxx eingebaut.Der potentielle Käufer kann mir dann die ge-x-ten Zahlen nennen.Oder ein Bekannter der Käufer weiß wer diese Fahrzeuge gekauft hat.
Meine E-mail ist Karman@Berlin.com
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“