Seite 1 von 1

Wer kennt eine günstige Werkstatt in München-Obersendling?

Verfasst: 25.12.2008, 21:28
von pb23745
Hallo,

Ich habe einen A3 (5 J. alt), der heute plötzlich ein lautes „Klappergeräusch“ unter dem Boden bekommen hat.

Kennt ihr in München/Obersendling (oder nicht weit davon) eine Werkstatt oder einen versierten Bastler, der nicht so teuer ist? Muß natürlich keine Markenwerkstatt sein.

Bitte mailt mir eure Tips an niebelunger@yahoo.de.

Vielen Dank.

Gruß
Paul

Verfasst: 26.12.2008, 17:17
von Prince of Denmark
Hallo
an der U-Bahn Implerstrasse ist doch eine Tankstelle, die machen -meine ich- auch kleine Reparaturen. Shell glaube ich. Hört sich ja sehr nach Auspuff an. Bin nicht sicher, obs die Tanke noch gibt, aber Versuch macht kluch. Ansonsten gibts da in der Gegend bzw. im Großmarkt-Viertel bzw. Westpark doch eigentlich genug Werkstätten. Zur Not einfach mal die gelben Seiten abklappern.

Verfasst: 27.12.2008, 20:59
von pb23745
Danke, ich habe dort in der Nähe heute was Gutes gefunden !! Aber erst abends ist eine Rücklichtbirne kaputt gegangen, kann man die eigenhändig wechseln oder muss ich nochmals in die Werkstatt? Ich kann keine Klappe oder Öffnung finden!!
Paul

Verfasst: 28.12.2008, 18:57
von Prince of Denmark
Sicher kann man die selbst wechseln. Hinten ist immer unproblematischer als vorn. Und eigentlich muss da vom Kofferraum aus eine Blende oder Klappe sein (zwei sogar). Bei Audi kenne ich mich allerdings nicht aus. Da wird ein Blick in die Betriebsanleitung helfen. Ansonsten mal schnell irgendeine Audi-Werkstatt anrufen und fragen, wo der Zugang ist. Tankstellen wissen das auch meistens bzw. machen das auch gleich direkt. Viel Glück

Verfasst: 29.12.2008, 20:10
von pb23745
Es war mühsam, aber ich habe es selber geschafft, nächstes Mal gehe ich zur Tankstelle!!!