Zero-Service

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

kafra
Mitglied

Beitrag von kafra »

@ eric ode

Auch von mir noch mal Herzlichen Dank!!

Da ich jetzt hier registriert bin schaue ich ab jetzt bestimmt mal öfter vorbei :wink:

Gibt wirklich noch viele andere Interessante Themen hier rund ums "Mobil"

Gruß

kafra
wilnsdorfer
Spezialist

Zero Service

Beitrag von wilnsdorfer »

Ich habe dann heute auch die Anzeige gemacht !
Die Beamten wusten schon bei dem Nahmen ZS um was es geht.
Dann werden wir ma schaun was die sache so bringt :lol:
Gruß an alle
wilnsdorfer
Matrix
Mitglied

Beitrag von Matrix »

Vielen Dank Perlaton!
Unterlagen für die Freischaltung gehen morgen per Post raus!!
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

Hallo an alle!

Bei uns geht gar nix!
Wären trotzdem gerne aufm laufenden!

liebe grüsse
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Hallo lottii,
was genau geht denn nicht?
gronhoj
Mitglied

Beitrag von gronhoj »

guten Abend alle meine lieben Leidensgenossen,
habe heute auch per Post die Kopien weggeschickt.Denke das ich in den nächsten Tagen auch in die geschlossene komme.(war ein Scherz).
Ich war mit meinem Kumpel zusammen am Montagmorgen die ersten um halb8 die eine Anzeige erstatten wollten.
Der erste Beamte zu dem wir geschickt wurden war gerade am Frühstücken.Fühlte sich wohl gestört,ließ er uns auch spüren.Kam nicht in die Kontakte und weigerte sich bald mit Händen und Füßen überhaupt was zu unternehmen.Erst als ein Polizist aus dem Nebenzimmer kam wurden wir ernst genommen.Auf sein anraten hin hat uns dann der hungrigte Kollege zu seinem Chef geschickt.Herr Jentsch,seines Zeichens Leiter des Kriminal Kommisariat 1. Danach ging alles sehr schnell. Beim rausgehen sind mir dann schon ein paar Bekannte Gesichter vom Sonntag begegnet.
Im geschlossenen Forum möchte ich dann noch berichten was uns ein Wirtschafts Professor der Uni Siegen gesagt oder besser geraten hat.
Dann bis die Tage

Torsten Späth
moneyfornothing
Mitglied

Freischaltung

Beitrag von moneyfornothing »

Heuslinger hat geschrieben:Hallo
was genau geht denn nicht?
Hallo Heuslinger, als einer der Admin´s

hatte meine Unterlagen heute morgen an die Admin-Mailadresse zwecks
Freischaltung gesandt. Bisher kein login möglich. :(
Nun hat Michael offensichtlich etwas gegen Nicknames ?
Ob´s daran liegt ? Bitte nochmal für alle klarstellen.
Denke allerdings auch, das es z.Zt viel Arbeit mit der
Registrierung gibt. Danke an alle Admin´s für euren Einsatz.
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Hallo moneyfornothing,
schick mir die Daten bitte noch einmal an heuslinger@online.de.
Ich kümmere mich dann drum.
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

kafra hat geschrieben:Da ich jetzt hier registriert bin schaue ich ab jetzt bestimmt mal öfter vorbei :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Ab sofort sitzen die Medien mit am Tisch. Den Anfang macht heute morgen Radio Siegen - bis auch andere berichten werden, dürfte es dann nicht mehr lange dauern.

Das Thema taucht zunächst vor allem in den Radio Siegen - Nachrichten zwischen 6 und 10 Uhr jeweils um halb auf.

Wer nicht mithören kann, weil er nicht aus der Region Siegen kommt, der kann die Meldungen auch im Internet lesen, unter http://www.radio-siegen.de wird das Thema ab etwa 7:00 Uhr dort schriftlich auftauchen. Außerdem kann man sich die jeweils aktuellen News auch als Realstream anhören, über diesen Link: http://www.radio-siegen.de/autorecord/nachrichten.ram .

Im geschlossenen Forum http://www.zs-forum.de erfahrt ihr, wann es wo Mitschnitte als MP3 zum Herunterladen gibt.
duffy
Mitglied

Beitrag von duffy »

Hallo und allen einen guten Morgen,

vielen Dank für die Freischaltung im Forum. Hat alles geklappt. Hab auch mal den link von Radio Siegen ausprobiert. Mal schaun, wie alles weitergeht....

Gruß, Duffy
Ist der Weg lang, so ist das Ziel fern...
schneeballsystem
Mitglied

Hallo zusammen

Beitrag von schneeballsystem »

Ich habe heute morgen die Nachricht in Radio Siegen bezüglich dieser Sache mit dem Zero Service gehört und kann einfach nicht glauben daß heute noch ein Mensch auf diese Bauernfängerei hereinfällt. Mich wundert, daß kein Mensch in diesem Forum das Kind beim Namen nennt und kritisch an dieses doch offensichtliche Schneeballsystem herangeht. Mich würde interessieren, was aufgeklärte Mitbürger bewegt solche abenteuerlichen Verträge einzugehen. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn mir irgendwer erklärt, wie eine solche Finanzierung auf Dauer funktionieren soll.

Ich möchte betonen, daß ich es sehr bedauerlich finde, wenn jemand in einer solchen Art und Weise über den Tisch gezogen wird und spreche allen Betroffenen mein tiefstes Mitgefühl aus.

Trozdem einen schönen Abend
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Habe noch etwas gefunden !

Beitrag von Erik.Ode »

Hallo Leute,

habe beim Blättern noch diesen Eintrag gefunden:

http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... idensystem

Kann das ein Zufall sein ?

P.S.: Meinen Spruch -Denke daran: An jedem Tag steht ein neuer Dummer auf !- bitte nicht persönlich nehmen..... :oops:
Gruß Erik.Ode
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Hallo geschätzter Moderator,
wie schon von anderen Mitgliedern an anderer Stelle geschrieben: Immer ein richtiges Wort zur passenden Zeit...

@schneeballsystem:

Wirklich verstehen, was genau hier abgelaufen ist, kann man wahrscheinlich erst in Monaten. Tatsache aber ist, dass das Modell einige Jahre funktioniert hat - ob es wirklich ein Schneeballsystem war, hängt unter anderem von einem ganz bestimmten Umstand ab, dessen Klärung das Ziel all der Anzeigen ist, die seit Montag im ganzen Land bei den Polizeidienststellen abgegeben werden.
Wenn das geklärt ist, treffe ich mich gerne mit dir auf ein Getränk deiner Wahl (falls ich das dann noch bezahlen kann) und male dir auf, wie es hätte funktionieren sollen. Es war jedenfalls so überzeugend, dass selbst Rechtsgelehrte, Staatsdiener, Journalisten, Lehrer, Pastöre und sonstige Akademiker unterschrieben haben.
Und weil so viele hochgeachtete Persönlichkeiten diese hässlichen Aufkleber durch die Gegend gefahren haben, haben alle anderen gedacht, wenn der, warum dann eigentlich nicht ich?!

Das war ein Erklärungsversuch für alle, die denken, ihnen werde sowas nie passieren! Ich bin übrigens auch regelmäßiger WISO-Zuschauer und habe trotzdem die Verträge unterschrieben.

P.S.: Der Gang an die Medien ist übrigens von den Geschädigten deshalb gewagt worden, damit möglichst viele Leute davon erfahren, welche Risiken solche Geschäfte bergen - denn es gibt (auch im Siegerland) noch weitere Unternehmen, die ähnliche Systeme betreiben.
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

Heuslinger hat geschrieben: Und weil so viele hochgeachtete Persönlichkeiten diese hässlichen Aufkleber durch die Gegend gefahren haben, haben alle anderen gedacht, wenn der, warum dann eigentlich nicht ich?!
Ja, das kann ich nachvollziehen.
Hört sich irgendwie nach dem Gelehrten SKODA an: " Hör auf deinen Bauch. Nimm ihn !"

Ich möchte deinen Hinweis (...damit möglichst viele Leute davon erfahren,...) aufnehmen und darum bitten, daß die Ergebnisse aus dem geschlossenen ZS-Forum hier auch gepostet werden.

Danke.......
Gruß Erik.Ode
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“