Gebrauchtwagen, Jahreswagen? Golfklasse, total Ahnungslos

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

sarah80
Mitglied

Re: Gebrauchtwagen, Jahreswagen? Golfklasse, total Ahnungslo

Beitrag von sarah80 »

sooooooooooooooooo

endlich ist's vorbei hab das auto heute bestellt und zwar

Golf Plus :D

grund, wenn schon neuwagen dann was für die zukunft, sprich da sollte vieleicht auch kind und kegel reinpassen

skoda fabia combi ist sehr nett, aber nur 4 bzw 3 sterne und skoda gibt "nur" 595 extra abwrackprämie

der golf plus hat soviel zuladung in l wie der skoda, sieht nicht so sehr nach familien auto aus (sondern nach rentner :D)
und es gibt 2500 extra abwrackprämie +14% händler rabatt konnte ich auch noch rausschlagen bzw meine bessere hälfte ^^

nun muss ich nur 4 bis drölf monate warten und solange beten das der alte golf so lange überlebt.

vielen dank für eure hifle und ratschläge, ich bin nun wirklich froh das ich es hinter mir habe :D
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Re: Gebrauchtwagen, Jahreswagen? Golfklasse, total Ahnungslo

Beitrag von Erik.Ode »

sarah80 hat geschrieben:vielen dank für eure hifle und ratschläge, ich bin nun wirklich froh das ich es hinter mir habe :D
Gern geschehen, auch wenn es etwas ganz anderes wurde. Kenne den Streß, kann dich voll verstehen............ 8)
Viel Spaß und immer eine handvoll Treibstoff im Tank !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“