Blaupunkt Acapulco 168 RDM

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
HankMcCoy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2004, 01:49

Blaupunkt Acapulco 168 RDM

Beitrag von HankMcCoy »

Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe Probleme mit meinem Autoradio Blaupunkt Acapulco 168 RDM.
Er setzt in letzter Zeit immer öfter aus. Ich glaube es passiert meistens beim CD-Betrieb, dann geht das Radio einfach aus und oft erst am nächsten Tag wieder ein. Früher hatte ich das Radio nur über Dauerplus betrieben, da kam es auch schon mal vor das es sich überhaupt nicht mal mehr einschalten lies, dann hab ich es über Dauer und Zündungsplus ganz normal angeschlossen. Danach schaltete sich der Radio schon mal immer über Zündung ein, schön und gut, aber seit ein paar wochen setzt er während des Betriebs immer öfter aus. Erst heute ist er wieder nach 5min. fahrt einfach ausgegangen. Ich hoffe das er morgen früh wieder geht, meist dauert das etwas. Jetzt würd ich gerne wissen ob das problem auch andere haben und wie es sich beheben lässt. Bei eBay wollt ich mir schon nen Gebrauchten als ersatz holen, aber bestimmt die hälfte der dort angebotenen geräte haben das selbe oder ein ahnliches problem wie ich. Ich überlege auch mir den neuen Acapulco mp52 zu holen, aber was musste ich in ein paar kundenbewertungen lesen? das auch dieses radio teilweise im mp3 betrieb einfach aussetzt. ist das ein typisches blaupunktproblem? oder ein acapulco problem? kann es sein das der radio im CD-Betrieb zu heiß wird? aber warum lässt er sich dann erst nach mehreren Stunden wieder einschalten?? der muss doch schon vorher abgekühlt sein.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!

THX
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“