Startschwierigkeiten mit Renault Safrane 1997

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Carsten Maass
Mitglied

Startschwierigkeiten mit Renault Safrane 1997

Beitrag von Carsten Maass »

Der Safrane springt nach einer Standzeit nicht mehr an.Manchmal gigt es ein leichtes Rucken des Motorsals wenn nur noch ein paar Tropfen Benzin ankommen. Das Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Meistens springt der Motor nach kurzer Zeit wieder an. Einmal mußte ich mich abschleppen lassen. Die Renault -Werkstatt konnte nichts finden und tippte dann auf die Benzinpumpe .Der Wagen lief für die Werkstatt völlig überraschend irgendwann wieder und ich ließ die Pumpe nicht wechseln. Nach einer längeren Phase des Friedens treten die Startschwierigkeiten wieder auf. Ich ziehe dann kurz den Stecker von der Benzinpumpe ab und schiebe ihn wieder auf und dannspringt er in der Regel sofort an.Liegt der Fehler jetzt in der Benzinpumpe oder in der Elektrik?
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“