WS Platinum?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Satchie

WS Platinum?

Beitrag von Satchie »

Hallo alle zusammen,

ich hätte eigentlich nur kurz ein paar Fragen: hat denn jemand von euch schon mal den WS Platinum Lack Protektor probiert? Wenn ja, ist der so gut wie die versprechen? Angeblich soll der vor schäden schützen...
Vielleicht andere Empfehlungen zur Pflege meines Autos?

Liebe Grüße und danke im Voraus,
Satchie
Schalki

WS Platinum

Beitrag von Schalki »

Hi zusammen,

ich habe mir heute WS Platinum Lack-Protector beim TV-Shop bestellt und sobald er eingetroffen ist, werde ich mein Ergebnis hier mitteilen.

Bis Bald,
Daniel Schalk
Gast

taugt nichts

Beitrag von Gast »

hallo

ich habe das Set gekauft und probiert.

also erstmal zum felgenreiniger:
aufsprühen warten und abwaschen! wers glaubt wird seelig. funktioniert nicht, man muss schrubben udn das geht auch mit schwamm, seife und wasser genau so gut oder besser!

Windschutzscheibe:
das antirain oder wasser abweiser funktioniert nicht mal, wenn man die ganze flasche drauf kippt. es perlt zwar etwas mehr ab, aber den gleichen effekt habt ihr, wenn ihr durch die waschstrasse fährt und das auto mit heisswachs pflegt. zudem hält der schutz nur gerade ein paar minuten an, dann muss der scheibenwicher betätigt werden. sobald man das aber tut, ist das wenige was an effekt da war nach 5 minuten weg.

lackprotektor:

also vom abperlen des wassers habe ich nicht viel bemerkt! so wie die das im fernsehen zeigen, ist es nicht einmal nach dem frischen auftragen des zeugs! bezweifle daher starkt, dass es nach den 20 wasch strasse noch etwas drauf hat! bei mir funktioniert heisswachs eben so gut.
das mit dem uv schutz... kann ich natürlich nicht beurteieln, denke aber, wenn das mit dem wasser schon nicht funktioniert, wird das mit dem uv-schutz auch nicht gehen!

innenpflege:

scheint das einzig gute produkt zu sein, es gibt aber sicherlich billigere udn bessere alteranativen
JBL

Beitrag von JBL »

haste auch mit einem luftgewehr auf deine motorhaube geballert? ;)

hat das denn ein bischen bei kleinen kratzern oder steinschlägen geholfen, also sieht man davon noch was?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mir den Mist leider auch gekauft. Aber bei mir hat es genauso wenig geholfen. Mach ich nie wieder !

und zu den Steinschlägen oder dergleichen. bei mir ist nur ganz minimal bis gar nichts weg gegangen. das einzige was anders ist, das man ein schweie Geld für die Politur bezahlt hat, obwohl sie auch nicht mehr kann als andere billigere Polituren !

ps. das mit der Vogelscheiße ist auch ein Märchen. hat sich bei mir voll in die Motorhaube gefressen. als ich aus dem Urlaub zurück war und es weg machen wollte war schon der Lack weg gefressen. Obwohl ich das Auto zwei mal poliert habe, bevor ich überhaupt in Urlaub bin.

Bin Schwer entäuscht !
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“