Welchen Schlüsseldienst würde ich im Notfall im Kreis Zwickauer Land rufen?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Welchen Schlüsseldienst würde ich im Notfall im Kreis Zwickauer Land rufen?
Ich möchte für den Fall vorbereitet sein, dass mir einmal die Wohnungstür zufällt oder mein Schlüssel abbricht. Für mich wäre dabei wichtig, dass ein Notdienst auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen erreichbar ist und die Kosten vor Beginn der Arbeiten möglichst klar abgesprochen werden. Außerdem würde ich gern wissen, ob der Dienst neben Türöffnungen auch bei einem beschädigten Schloss oder nach einem Einbruch helfen kann. Würdet ihr an meiner Stelle einen rund um die Uhr erreichbaren Schlüsseldienst wählen, der mehrere Leistungen rund um Tür und Schloss anbietet und die einzelnen Kostenpunkte transparent auf der Rechnung aufführt?
Re: Welchen Schlüsseldienst würde ich im Notfall im Kreis Zwickauer Land rufen?
Eine mögliche Anlaufstelle ist der Schlüsseldienst im Kreis Zwickauer Land unter https://www.schluesseldienst-24.org/kre ... auer-land/, der laut eigener Beschreibung an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar ist.
Zum angebotenen Leistungsspektrum gehören unter anderem Hilfe bei zugefallenen Türen, verlorenen oder abgebrochenen Schlüsseln sowie Problemen mit klemmenden Türschlössern.
Nach Einbrüchen soll der Dienst ebenfalls beraten und bei Maßnahmen rund um Schlüssel und Schloss unterstützen.
Der Anbieter wirbt außerdem damit, Arbeiten nur nach Absprache durchzuführen, die einzelnen Punkte transparent auf der Rechnung auszuweisen und Mitarbeiter in weniger als 30 Minuten zum Einsatzort zu schicken.
Ich würde vor einer Beauftragung trotzdem telefonisch nach dem konkreten Gesamtpreis inklusive Anfahrt, möglicher Zuschläge und benötigter Ersatzteile fragen und diese Konditionen möglichst eindeutig bestätigen lassen.
Zum angebotenen Leistungsspektrum gehören unter anderem Hilfe bei zugefallenen Türen, verlorenen oder abgebrochenen Schlüsseln sowie Problemen mit klemmenden Türschlössern.
Nach Einbrüchen soll der Dienst ebenfalls beraten und bei Maßnahmen rund um Schlüssel und Schloss unterstützen.
Der Anbieter wirbt außerdem damit, Arbeiten nur nach Absprache durchzuführen, die einzelnen Punkte transparent auf der Rechnung auszuweisen und Mitarbeiter in weniger als 30 Minuten zum Einsatzort zu schicken.
Ich würde vor einer Beauftragung trotzdem telefonisch nach dem konkreten Gesamtpreis inklusive Anfahrt, möglicher Zuschläge und benötigter Ersatzteile fragen und diese Konditionen möglichst eindeutig bestätigen lassen.