Online Spiele alleine oder gemeinsam spielen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
BeautyLiz
Spezialist

Online Spiele alleine oder gemeinsam spielen

Beitrag von BeautyLiz »

Hallo zusammen, ich spiele gelegentlich gern kostenlose Online-Spiele und frage mich, welche Art von Spielen euch langfristig am meisten Spaß macht. Alleine spiele ich oft Puzzle- oder Denkspiele, aber manchmal wäre auch etwas mit Freunden oder anderen Mitspielern interessant. Wie findet ihr Spiele, die leicht verständlich sind, aber trotzdem nicht nach wenigen Minuten langweilig werden? Nutzt ihr eher bekannte Klassiker oder probiert ihr regelmäßig neue Titel aus? Mich würde außerdem interessieren, ob ihr lieber am PC spielt oder inzwischen hauptsächlich auf dem Smartphone. Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Viele Grüße
Mustermo
Spezialist

Re: Online Spiele alleine oder gemeinsam spielen

Beitrag von Mustermo »

Hallo zusammen, Browsergames sind eine unkomplizierte Möglichkeit, zwischendurch zu entspannen oder gemeinsam mit Freunden eine kurze Spielrunde zu starten. Besonders praktisch sind Angebote, die ohne Installation und Registrierung direkt im Browser funktionieren. So kann man auf PC, Tablet oder Smartphone spontan loslegen. Je nach Stimmung bieten sich Rätsel, Karten-, Renn-, Strategie-, Action- oder Geschicklichkeitsspiele an. Eine große Auswahl unterschiedlicher Genres gibt es auf https://onlinespielen.de/. Die Plattform bündelt viele kostenlose Titel und aktualisiert das Angebot regelmäßig. Gerade für kurze Pausen finde ich die Filter nach Kategorie und Spieltyp hilfreich, weil man schneller etwas Passendes entdeckt. Beste Grüße, Pascal
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“