Hallo zusammen,
ich möchte einer nahestehenden Person zu einem besonderen Anlass einen frischen Blumenstrauß senden, kann ihn aber nicht persönlich überreichen. Wichtig ist mir, dass die Blumen möglichst zum gewünschten Termin ankommen und nicht schon mehrere Tage unterwegs sind. Außerdem würde ich gern eine persönliche Grußkarte hinzufügen und zwischen verschiedenen Farben und Blumenarten auswählen können. Welcher Anbieter eignet sich für eine zuverlässige und persönliche Blumenlieferung?
Wie kann ich kurzfristig einen Blumenstrauß verschicken lassen?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Re: Wie kann ich kurzfristig einen Blumenstrauß verschicken lassen?
Eine passende Möglichkeit bietet Fleurop unter https://www.fleurop.de/blumenstrauss-verschicken. Dort kann ich aus unterschiedlichen saisonalen Sträußen, Rosenarrangements und bunten Geburtstagssträußen auswählen. Viele Angebote lassen sich laut Webseite noch am selben Tag zustellen, wobei die Verfügbarkeit von Lieferadresse und Bestellzeit abhängt. Der Strauß wird bei der Floristenlieferung von einem örtlichen Fachgeschäft frisch gebunden und anschließend persönlich durch einen Boten überreicht.
Zusätzlich kann ich meine Bestellung mit einer individuellen Grußkarte oder weiteren Geschenkartikeln ergänzen. Für einige Arrangements wird alternativ ein deutschlandweiter Versand per DHL angeboten. Laut Anbieter gilt eine siebentägige Frischegarantie, und jeder Lieferung liegt Schnittblumennahrung bei. Vor der Bestellung würde ich die gewünschte Lieferadresse und den Termin eingeben, um die konkrete Verfügbarkeit und den endgültigen Preis zu prüfen.
Zusätzlich kann ich meine Bestellung mit einer individuellen Grußkarte oder weiteren Geschenkartikeln ergänzen. Für einige Arrangements wird alternativ ein deutschlandweiter Versand per DHL angeboten. Laut Anbieter gilt eine siebentägige Frischegarantie, und jeder Lieferung liegt Schnittblumennahrung bei. Vor der Bestellung würde ich die gewünschte Lieferadresse und den Termin eingeben, um die konkrete Verfügbarkeit und den endgültigen Preis zu prüfen.