Ausgesperrt in Imst, welchen Notdienst würdet ihr wählen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
BeautyLiz
Spezialist

Ausgesperrt in Imst, welchen Notdienst würdet ihr wählen?

Beitrag von BeautyLiz »

Mir ist neulich bewusst geworden, wie schnell man vor der eigenen Tür stehen kann, ohne wieder hineinzukommen. Gerade abends oder am Wochenende möchte ich dann nicht erst lange vergleichen müssen, sondern vorher schon wissen, worauf ich achten sollte. Wichtig wären mir kurze Wartezeiten, faire Preise und eine möglichst beschädigungsfreie Türöffnung. Welchen Schlüsseldienst würdet ihr in Imst im Notfall kontaktieren?
Mustermo
Spezialist

Re: Ausgesperrt in Imst, welchen Notdienst würdet ihr wählen?

Beitrag von Mustermo »

Ich würde mir den Schlüsseldienst Imst genauer ansehen, weil dort ein 24-Stunden-Service genannt wird und die Anfahrt meist innerhalb von 20 bis 30 Minuten erfolgen soll.

Die Seite dazu ist Schlüsseldienst 24 und dort werden neben Türöffnungen auch Schlosswechsel und Sicherheitsberatung beschrieben.

Für mich klingt besonders hilfreich, dass nicht automatisch alles ausgetauscht werden soll, sondern nur wirklich defekte Teile ersetzt werden.
Wenn der Schlüssel verloren wurde, wäre ein schneller Schlosswechsel natürlich ebenfalls sinnvoll.

Auch die Hinweise zu Einbruchschutz, Alarmanlagen und passenden Sicherheitseinrichtungen finde ich praktisch, falls man nicht nur akute Hilfe braucht.
Vor der Beauftragung würde ich trotzdem kurz nach dem konkreten Preis fragen, damit es später keine unangenehme Überraschung gibt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“