Ich denke gerade ernsthaft über einen eigenen Pool nach, möchte aber keine endlose Baustelle im Garten haben. Besonders unsicher bin ich bei den Gesamtkosten, weil bei vielen Angeboten später noch Montage, Technik oder Zubehör dazukommen. Deshalb interessiert mich vor allem, ob ein Festpreis mit Aufbau mehr Planungssicherheit bringt.
Würdet ihr bei einem Pool eher ein Komplettangebot wählen oder einzelne Leistungen getrennt beauftragen?
Komplettpool mit Montage – klingt das zu gut oder lohnt sich so ein Angebot?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Re: Komplettpool mit Montage – klingt das zu gut oder lohnt sich so ein Angebot?
Ich würde bei so einem Projekt klar zu einem Angebot tendieren, bei dem möglichst viel bereits enthalten ist.
Schau dir mal solch einen Pool inklusive Montage ab 19.966 € an.
Spannend finde ich daran, dass nicht nur das Becken, sondern auch Technik und Aufbau konkreter kalkulierbar wirken.
Für mich wäre das vor allem dann interessant, wenn ich schnell starten und böse Überraschungen bei Zusatzkosten vermeiden möchte.
Schau dir mal solch einen Pool inklusive Montage ab 19.966 € an.
Spannend finde ich daran, dass nicht nur das Becken, sondern auch Technik und Aufbau konkreter kalkulierbar wirken.
Für mich wäre das vor allem dann interessant, wenn ich schnell starten und böse Überraschungen bei Zusatzkosten vermeiden möchte.