Hallo alle zusammen,
leider habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen guten Anwalt für das IT-Recht finden kann. Also ich habe mich online schlaugemacht, wo ich einen guten Anwalt finden kann, habe online einige Kanzleien gefunden.
Am Ende habe ich mich für die Dienste von elbkanzlei.com entschieden. Diese Kanzlei befindet sich in Hamburg und es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, was ich einfach super finde. Software-Verträge kann man auch über sie abschließen. Da ich Software-Entwickler bin, habe ich auch so einen Vertrag machen lassen, was ich jedem auch weiterempfehlen kann.
Anwalt für das IT Recht gesucht
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
-
- Spezialist
Re: Anwalt für das IT Recht gesucht
Setzen Sie auf Expertise und Vertrauen, wenn es um Wirtschaftsrecht Hamburg geht! Unsere Kanzlei bietet Ihnen eine breite Palette an Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Wir beraten Sie nicht nur, sondern begleiten Sie auch langfristig, um Ihre geschäftlichen Interessen zu sichern. Mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderter Strategie sorgen wir für rechtliche Klarheit und Erfolg. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine erste Beratung!