Hallo aus NRW

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

wevi85
Spezialist

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 »

Eigentlich bräuchte man Urlaub vom Urlaub aber was will man machen, wieder etwas gebastelt.

Der Ford hat ja ne recht gute Basis und damit das etwas länger so bleibt hatte ich alle kleinen Roststellen entrostet, teilweise neu lackiert.
Ganzen Unterboden gereinigt und versiegelt, Hohlräume teilweise mit Fluid Film bearbeitet, paar Restarbeiten gibt es noch.

Ist keine profi Arbeit aber wenn mein Peugeot 106 knapp 600tkm und 15 Jahre mit Winterbetrieb überlebt hat, dann wird der Ford hoffentlich auch noch ein paar Jahre weiter fahren.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der kleine Kampfzwerg musste auch vom Doktor behandelt werden, paar Steinchen abbekommen aber neue Scheibe lohnt sich nicht, kommen bestimmt noch mehr dazu. Erstmal mit einem Billig Set zurecht gefuscht und weiter, wer rastet der rostet :D.

Weil ich paar Stunden unter dem Ford verbracht habe, hatte ich Rücken, deswegen kein Ölwechsel selber gemacht. Gab zwar ne kleine Diskussion wegen meinem Öl, der Motor geht kaputt usw. aber wurde gewechselt. Ihr Wagen war seit 90tkm nicht mehr im Service, ob denn irgendwas wäre? Meinte ich, wüsste ich nicht, bin einfach 90tkm gefahren :twisted:

Hat der Räuber einfach alle Servicepläne ignoriert :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild

Und zu guter Letzt habe ich mal die Corsa Altersvorsorge rausgeholt, stand leider auch viel zu lange herum.
Bild
Bild

Meinen alten Mercedes gibt es auch noch aber mal gucken ob ich den dieses Jahr überhaupt fahre.
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“