Steuerkanzlei?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 153
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Steuerkanzlei?

Beitrag von marlonbwerner »

Guten morgen alle,


wie vielleicht schon ein paar von euch wissen, möchte ich mich
demnächst mit einer Autowerkstatt Selbstständig machen.
Brauche ich da eigentlich direkt am Anfang direkt
einen Steuerberater, bzw. eine Steuerkanzlei an meiner Seite?
marcus921
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: Steuerkanzlei?

Beitrag von marcus921 »

Hi Marlon,

ich würde dir unbedingt
raten von Anfang an mit einer Steuerkanzleih zusammenzuarbeiten!
ronda
Spezialist
Beiträge: 452
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Steuerkanzlei?

Beitrag von ronda »

Hey^^

Dem kann ich mich wirklich nur anschließen. Hast du bisher denn einen guten Steuerberater gefunden?
Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Steuerberater gibt, die man sich suchen kann.
Natürlich muss man sich einen eigenen Überblick machen und schauen, wie man vorgehen will. Als ich auf der Suche nach einem Steuerberater war, habe ich mich online umgeschaut.

Dabei habe ich auch wirklich sehr gute Leistungen finden können.
Gefunden habe ich dann diesen Link und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Die beraten umfassend und sind wirklich sehr kompetent.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“