Einladungen für Autohochzeit

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
HeißerReifen
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2011, 13:57

Einladungen für Autohochzeit

Beitrag von HeißerReifen »

meine langjährige Freundin und ich möchten gerne in einigen Monaten heiraten. Wir überlegen uns das Ja-Wort in einem Cabrio zu geben. Im Moment sind wir in der Einladungsphase, eine Liste mit Gästen haben wir schon.
Hat jemand Erfahrung mit Masseneinladungen? Über Email und FB geht natürlich nicht. Es soll schon der traditionelle Postweg sein.
Über diesen Link der Deutschen Post kann man viele Karten auf einmal schicken. Hat damit schon jemand Erfahung? Was könnt ihr mir Empfehlen?
Vielen Dank schon mal...
AutoBarbar
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2011, 20:23

Re: Einladungen für Autohochzeit

Beitrag von AutoBarbar »

HeißerReifen hat geschrieben:meine langjährige Freundin und ich möchten gerne in einigen Monaten heiraten. Wir überlegen uns das Ja-Wort in einem Cabrio zu geben. Im Moment sind wir in der Einladungsphase, eine Liste mit Gästen haben wir schon.
Hat jemand Erfahrung mit Masseneinladungen? Über Email und FB geht natürlich nicht. Es soll schon der traditionelle Postweg sein.
Über diesen Link dermailingfactory.de Deutschen Post kann man viele Karten auf einmal schicken. Hat damit schon jemand Erfahung? Was könnt ihr mir Empfehlen?
Vielen Dank schon mal...
Erstmal einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :)
wichtiger finde ich wie du die Karten gestaltest. Wenn es also mit Autos zu tun haben soll, wähle auch eine entsprechende Karte mit passendem Motiv. Ich habe mal eine Einladung zu einer Hochzeit unter Wasser gesehn, die als Taucherbrille gestaltet war - richtig toll kreativ! Prüfe doch erst ob das bei deiner Seite Seite auch der Fall ist, konnte das nämlich nicht wirklich erkennen. ;)
Zuletzt geändert von AutoBarbar am 22.08.2011, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Freddie
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2011, 11:50

Re: Einladungen für Autohochzeit

Beitrag von Freddie »

Tolle Idee! Macht bestimmt Spaß, das zu planen!
Bezüglich deiner Frage mit der Dt Post kann ich dir leider auch nciht weiterhelfen, habs noch nie ausprobiert, bisher nur davon gehört...
Aber Einladungen per Post zu so einem Event finde ich auch besser als per Mail/FB oder so! Da kann man richtig schön kreativ sein :)
ronda
Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Einladungen für Autohochzeit

Beitrag von ronda »

Von so einer Hochzeit höre ich zum ersten mal. Hoffe, dass ich hier einige Tipps geben kann. Also egal welche Hochzeit man hat, sollte man immer gute Einladungen haben. Solche Karten kann man auch online gestalten, dafür habe ich selber die Seite Kaartje2go (Karten online gestalten) gefunden.
Zu jeder Karte bekommt man einen gratis weißen Umschlag, was super ist.

Sollte jemand daher so eine Hochzeit noch planieren, kann ich euch empfehlen einen Blick auf diese Seite zu werfen, da sie echt gute Angebote für die Karten haben, die man selber auf ihrer Seite gestalten kann.
Benutzeravatar
Frauke
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2021, 12:24

Re: Einladungen für Autohochzeit

Beitrag von Frauke »

Das hört sich interessant und außergewöhnlich an
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Limburger
Spezialist
Beiträge: 67
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Re: Einladungen für Autohochzeit

Beitrag von Limburger »

Karten-Paradies ist meine erste Anlaufstelle, wenn es um hochwertige Einladungen für Autohochzeiten und andere besondere Anlässe geht. Die Qualität der Karten ist einfach herausragend. Jedes Detail wird mit Liebe gestaltet und auf hochwertigem Papier gedruckt, was den Karten einen edlen und luxuriösen Touch verleiht. https://www.karten-paradies.de/
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“