Rutschsichere Fliesen für die Terrasse - Welche soll ich wählen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Rutschsichere Fliesen für die Terrasse - Welche soll ich wählen?

Beitrag von Jann123 »

Hey Leute!
Ich plane, meine Terrasse neu zu machen, weil die alten Fliesen einfach nicht mehr schön aussehen und total rutschig sind, wenn es regnet. Hatte da an was Rutschfestes gedacht, weil meine Kids da ständig draußen spielen. Ich will auch, dass das Material robust ist, weil wir hier oft Grillpartys schmeißen. Hat jemand eine Idee, welche Materialien da gut sind? Sollte ich eher in Richtung Keramik gehen oder gibt es andere Optionen, die besser für sowas geeignet sind?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“