Immer am Zweifeln

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Immer am Zweifeln

Beitrag von Konsti4 »

Eine Freundin von mir hat oft viele gute Ideen und Pläne, aber sie setzt sie nie um. Ich weiß, dass ich ihr die Bedenken und Zweifel nicht nehmen kann, doch ich würde sie gern durch ein kleines Geschenk animieren. Aber welches?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Immer am Zweifeln

Beitrag von Irolu7 »

Schon mal an eine Tasse gedacht? Es wäre ja nicht irgendeine Tasse, sondern eine mit einem Spruch drauf. Kollegen haben mir zum Abschied in die Selbstständigkeit eine von https://www.erfolgsleben.de/collections ... sse-machen geschenkt, die könnte doch tatsächlich auch was sein für deine Freundin? Die Tassen der Firma sind aus hochwertiger Keramik und man kann sie sogar in die Spülmaschine stecken und mikrowellenfest ist sie ebenfalls.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Immer am Zweifeln

Beitrag von Leonard »

Hmmm, na ja, jeder Mensch tickt anders. Manche überlegen halt mehrmals, bevor sie ins Machen kommen. Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Immer am Zweifeln

Beitrag von XT500 »

Das sehe ich genauso. Solche Menschen sind meist durch eine gewisse Zielstrebigkeit geprägt. Wenn sie eine Arbeit anfangen, dann führen sie diese auch bis zum Ende durch.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“