Alles mit dabei

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Alles mit dabei

Beitrag von Konsti4 »

Ich liebe es, herumzuwerkeln. Dafür hat meine Hosen so viele Taschen, sodass ich immer einen Zollstock und Stifte dabei habe, meist auch einen Cutter. Nun ist mein Cutter allerdings kaputt und ständig kommt die Klinge raus. Was nutzt ihr diesbezüglich zur Sicherheit?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Alles mit dabei

Beitrag von Irolu7 »

Für sowas ist ein Sicherheitscutter sehr sinnvoll, denn damit muss man sich keinen Kopf darüber machen, ob die Klinge piekst oder gar die Hose kaputt geht. Bei https://schwiering.shop/easy-cut-cutter ... eitsmesser kannst du Cutter für Linkshänder und Rechtshänder bekommen. Was zu beachten ist: Auch als Rechtshänder hält man den Cutter manchmal in der linken Hand.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Alles mit dabei

Beitrag von Leonard »

Die meisten Cutter haben doch eine Verriegelung. Wenn diese nicht mehr funktioniert, dann hole dir einen neuen. Kostet nur 1-2 Euro.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“