Thermoboxen aus Piocelan

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Thermoboxen aus Piocelan

Beitrag von Konsti4 »

Verwendet die jemand von euch? Sind die genauso gut wie die EPP-Boxen? Halten die auch alles so warm und kühl, wie es sein muss? Da wir neue brauchen, überlegen wir, direkt welche aus Piocelan zu kaufen.
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Thermoboxen aus Piocelan

Beitrag von Irolu7 »

Wir haben auch Thermoboxen aus Piocelan und sind absolut zufrieden. Ob es jetzt DEN entscheidenden Unterschied zu den normalen EPPs gibt, kann ich ehrlicherweise gar nicht sagen. Fakt ist, dass sie widerstandsfähig und robust sind und alles so warm halten, wie es eben bleiben muss. Haben uns die Boxen nach Maß bei https://www.packform.de/mehrweg-thermoboxen/uebersicht/ bestellt.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“