Thema Gummierung

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Thema Gummierung

Beitrag von Konsti4 »

Sehr oft nutzen wir Gummiwalzen, aber irgendwie sind wir bisher immer enttäuscht worden, wenn es um die Gummierung ging. Denn manchmal bröselt die ab oder die Walze ist total schwergängig. Wie macht ihr das denn?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Thema Gummierung

Beitrag von Irolu7 »

Davon können wir auch ein Lied singen - wir hatten auch immer wieder Probleme in Sachen Gummibezüge, aber bei https://www.kraiburg-walzen.de/anwendun ... zenservice konnten wir das Problem mit Hilfe des Walzenservice direkt klären. Denn die richtige Materialmischung des Gummibezugs macht es, um ein ideales Ergebnis zu erhalten und die Walze vernünftig nutzen zu können.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“