Hallo allerseits, bin neu bei Euch !

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Jamboree
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2004, 16:47
Wohnort: Nähe München

Hallo allerseits, bin neu bei Euch !

Beitrag von Jamboree »

Hallo! :) Ich möchte mich nur kurz vorstellen, Teilnehmername Jamboree, in der nähe von München wohnhaft! Aber wie das Leben halt so spielt, hab ich auch gleich ne Frage! Evtl. hatte das schon mal einer von Euch, oder kennt mein Problem, und könnte mir weiterhelfen!! Und zwar : Fahre einen Nissan Micra, Bj 93, 1,3 l 55kw, der bis jetzt ganz zuverlässig war, jedoch plagt "IHN" und mich nun das Problem, das er ab und zu "ruckelt" ! Besonders ist das zu spüren(bilde ich mir ein) im 3.Gang beim beschleunigen!? Was könnte das denn sein? Luftfilter, Kerzen, Kabel, Spritfilter alles neu! Komme nicht darauf welcher Fehler das sein kann!? Kann mir jemand weiterhelfen, denn der nächste Händler meint nur er wüsste schon was es sein wird, aber ich müsse ihn hinstellen!Brauche das Auto aber jeden Tag! Hoffe auf ein Paar Antworten von Euch ! Im Voraus schon mal Danke :roll:
Jamboree
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2004, 16:47
Wohnort: Nähe München

Könnt's der Luftmengenmesser sein?

Beitrag von Jamboree »

Sagt mal könnt's der Luftmengenmesser sein? Oder nur ne simple andere Sache?! :roll:
CARter Bleifuß
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 30.10.2004, 14:53
Wohnort: München

Beitrag von CARter Bleifuß »

das er ab und zu "ruckelt"
Na wenn sonst nix is, würd´ ich mir schon überlegen, ob Du weiteres Geld bei einem 93er investieren willst. Wenn Autos in dem Alter mal anfangen, werden sie schnell zu Sparbüchsen...
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Eventuell Problem mit der Zündanlage (Zündkabel/verteiler)


ciao , Dominik
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“